Alter Spielstand zu retten?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von kata13, 4. Februar 2020.

  1. kata13

    kata13 Fremdländer

    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit eine ältere (und damit günstigere) Version von Skyrim gekauft und großen Gefallen an dem Spiel gefunden. Da ich jetzt schon so einiges erreicht hatte, und dann feststellte, dass es neuere, und damit bessere Versionen mit den DLCs gibt, wollte ich fragen, ob es möglich ist, eine neue Version mit dem alten Spielstand zu synchronisieren und diese beizubehalten.

    Ich bedanke mich im Vorraus,
    kata13
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ersteinmal herzlich willkommen.:)

    Leider ist aus Deinen Angaben nicht zu entnehmen, welche Versionen Du genau meinst. Wenn Du die alte, originale Version ohne die DLCs besitzt, können die Spielstände davon problemlos mit der alte, sogenannten Legendary Edition ( LE, = altes Skyrim + die drei DLCs) verwendet werden.
    Wenn es Dir um die neue SSE geht - einfach mal versuchen. Solange keine Mods im Spiel sind, kann es möglicherweise funktionieren. Im schlimmsten Fall läßt sich der Spielstand einfach nicht laden.

    Bye, Bbm.
     
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Willkommen im weltbesten Elder-Scrolls-Forum. :D

    Eventuell hilft dir auch dieser Thread weiter.

    Du kannst dich auch bei GameStar schlau lesen. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  5. kata13

    kata13 Fremdländer

    Vielen Dank, ihr habt mir echt weiter geholfen :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden