Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Danke!
    Ich werde auch mal sehen, ob ich hier im Fotografie-Thread ein paar Fotos aus dem Urlaub poste, ansonsten bei Facebook und eingeschränkt Twitter. Wir haben insgesamt über 700 Bilder geschossen, waren aber wirklich ständig unterwegs.


    Troublemaker war vor ein paar Jährchen so ein wenig ein Pseudo-Skandalsong (Koreaner sind halt unglaublich konservativ). Hyuna Kim kennen auch Leute, die KPop nur so am Rande verfolgen, sie war nämlich im Gangnam Style Video von Psy dabei und Psy tauchte auch immer wieder in ihren Videos auf. Hyuna war zu der Zeit sowohl solo als auch als Leadsängerin von 4 Minute sehr erfolgreich. Der Typ, Hyung-Seung Jang, wiederum wurde mit Beast (ziemlich coole Boygroup damals) berühmt. Beast wiederum nahm ein recht tragisches Ende, die Band verkrachte sich mit ihrem Label und kündigte gemeinsam den Vertrag auf. Allerdings war ihr Name ein Trademark des Labels und sie nannten sich dann in Highlight um - und verschwanden dadurch komplett in der Versenkung.

    Den Song Shadow von Beast höre ich heute noch regelmäßig gerne:


    Troublemaker nennt sich nicht nur der erste Song der beiden Sänger, sondern eben auch das Duo. Als Troublemaker haben sie noch ein paar mehr Songs veröffentlicht. Allerdings wurde Hyuna vom Label gefeuert, weil sie es gewagt hatte eine Beziehung einzugehen (mit E'Dawn von der Boygroup Pentagon) die nach zwei Jahren aufflog. Und damit war Troublemaker dann auch recht schnell wieder Geschichte. Auch ihr Freund E'Dawn wurde dann vom Label aus Pentagon rausgeworfen.

    Beide sind jetzt bei Psy untergekommen, der vergangenes Jahr sein eigenes Label aufgemacht hat. (Psy und Hyuna waren bei verschiedenen Labels, ich weiß allerdings nicht, wieso sie befreundet sind)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
    Sanvar gefällt das.
  2. Sanvar

    Sanvar Neuankömmling

    Warum nicht? Mama Mia.:D

     
    Spiritogre gefällt das.
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Sanvar, AguraNata und Spiritogre gefällt das.
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Blackpink sind so ein wenig der Nachfolger von 2NE1 im Geiste und nicht nur sehr auf Fashion bedacht sondern auch stark auf den internationalen Markt ausgerichtet. 2NE1 war ja eine der wenigen Gruppen die quasi Dauergast in den deutschen (MTV) Charts waren, teilweise mit mehreren Songs gleichzeitig in den deutschen Top Ten. Die "Blonde" erinnert mich auch immer so frappierend an eine junge Britney Spears.
     
    AguraNata gefällt das.
  5. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    fühle mich gerade so an The Catch erinnert...



    bzw.

     
  6. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

     
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  8. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

     
  9. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Ich sag nur ... Hossa ;)
     
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter



    Bye, Bbm.
     
    AguraNata und Spiritogre gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  12. Nessi

    Nessi Reisender

     
    AguraNata gefällt das.
  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  14. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

     
  15. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Hau wech, cool stuff! ;)
     
  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Spiritogre, Moorkopp und AguraNata gefällt das.
  19. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Sollte eher "Kein Mod Upload bei Skyrim SE liebe Bathesda ... usw ... heißen ;)

     
    Spiritogre gefällt das.
  20. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    CALLEJON - Utopia

     
    Spiritogre und AguraNata gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden