Enthüllung des Ungesehenen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ghostgirl, 25. Februar 2020.

  1. Ghostgirl

    Ghostgirl Fremdländer

    Hallo Leute,

    bin echt am Verzweifeln . Ich habe hier schon die Beiträge zu diesem Thema gelesen und habe auch andere Beiträge rauf und runter, aber ich komme nicht weiter.

    Ich soll das Okular fokussieren, habe auch Novizen Zauber, aber klappt einfach nicht.

    Hat jemand einen Tip oder Rat wie man dieses blöde Ding fokussiert , damit man weiter kommt?

    Danke schon mal im Voraus

    Ghostgirl
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hallo und herzlich willkommen hier.:)

    Ja - das Puzzel ist schon etwas umfangreicher. Wenn Du einigermaßen mit der englischen Sprache klarkommst, dann schau mal hier rein. Da ist mittendrin in einem Spoiler die korrekte Lösung aufgeführt.
    Viel Spaß.

    Bye, Bbm.
     
  4. ProfKnibble

    ProfKnibble Abenteurer

    Hallo und Willkommen,

    es ist eigentlich (klasse Wort) ganz einfach - ich habe mich anfangs auch fürchterlich schwergetan damit.

    1: Wende einen der beiden Zauber an (bei mir funktioniert nur einer der beiden), um die Strahlen so zu verstellen, dass je ein Strahl auf je einen Ring der Umlaufbahnen zeigt, egal, ob an der Stelle einer der Reflektoren ist.
    2. Geh nach oben auf das Podest und verstelle (drehe, bewege) nacheinander mit den Knöpfen (1 Knopf = 1 Umlaufbahn = 1 Reflektor) die Reflektoren so lange, bis jeder von ihnen auf einem Strahl steht.
    3. Fertig, freuen!
     
  5. Ghostgirl

    Ghostgirl Fremdländer

    Das Problem was ich habe, ist, dass auf dem Bild in der Lösung der Lichtstrahl im blauen Feld sein sollte, nur bei mir ist er in der goldenen Ritze, wenn ich das mal so sagen darf.
     

    Anhänge:

  6. ProfKnibble

    ProfKnibble Abenteurer

    Wie gesagt musst Du das Zentrum solange bearbeiten, bis alle drei Strahlen auf je einer Umlaufbahn sind. Die beiden Zauber liegen oben ja und Du musst eben solange damit probieren, bis das eintritt, was ich schrieb.
     
  7. Ghostgirl

    Ghostgirl Fremdländer

    Vielen vielen Dank für deine super Erklärung Profknibble. Habe es endlich geschafft .
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden