Screenshotwettbewerb 2020 - Abstimmungen eröffnet

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 4. März 2020.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir geben euch noch etwas Zeit zum Abstimmen :) Jetzt wo derzeit viele zu Hause sitzen (müssen), gibt es vielleicht noch den ein oder anderen der Lust hat abzustimmen und dabei zu helfen, die Gewinner zu bestimmen.

    Die Abstimmung wird vorerst bis einschließlich nächsten Samstag den 28. März verlängert!

    Zu den Einsendungen
     
  2. Ach herrjeh, jetzt ist die Abstimmung auch in Quarantäne und darf nicht vorher raus?
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das nicht, aber wir würden uns freuen wenn noch der ein oder andere ebenfalls mit abstimmt. Das ist zudem eine gute Beschäftigung bei der eventuell vorhandenen Langeweile ;) Das motiviert vielleicht den ein oder anderen doch noch abzustimmen.
     
    AguraNata, RhenDhark, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hatte ich gehofft, so dass ich auch noch dabei bin :).
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ihr habt nur noch bis morgen Abend Zeit abzustimmen. Falls ihr es noch nicht getan habt, macht es am besten noch :)
     
  6. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Jupp!
    - unbedingt noch mit abstimmem!

    Auch wenn es anfangs für mich viel Arbeit war, jedes Bild einzeln anzuklicken um meine Sterne zu verteilen....
    ....umso mehr hat es mir, mit der Zeit so "viel" Freude bereitet, jede Menge vieler schöner Bilder genauer betrachten zu können!

    Gruß, HRW

    p.s.: durch diesen Wettbewerb auf den Geschmack gekommen, habe ich soeben "Skyrim" doch noch käuflich erworben!
     
    AguraNata und Scharesoft gefällt das.
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    And the winners are...???

    Gruß
    Elandra
     
  8. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Das frage ich mich auch, aber auswerten braucht eben seine Zeit.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
    AguraNata gefällt das.
  9. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ich.... Hab komplett vergessen abzustimmen. Nice:confused:
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden