Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Coole Mucke wird es in Cyberpunk 2077 jedenfalls schon mal geben...

    Hyper - Lies
     
    Donni632001 und Moorkopp gefällt das.
  2. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    AguraNata, Sonneundso und Donni632001 gefällt das.
  3. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

     
    Moorkopp gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  8. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    LADYBABY "ニッポン饅頭 / Nippon manju "Music Clip

     
    Moorkopp gefällt das.
  9. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses



     
    Soldiersmurf, Moorkopp und Mata gefällt das.
  10. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    Moorkopp gefällt das.
  11. sh-looser

    sh-looser Reisender

    So, nach dem 2tem neuem Knie und der zweiten Reha mische ich auch mal wieder mit:
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  12. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Zu einer guten Reha gehört auch abgucken:
     
    Mata und sh-looser gefällt das.
  13. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Eine recht symphatische Seite von YT ist ja, hier und da Bildungslücken zu schließen. Das ging früher zwar noch ein bisschen besser, aber das ist erstmal egal:
    (+ nette Ansage)


    (logic and proportion.. .. Alice hinter den Spiegeln (u.a.) gab in der UniBib auf Englisch.)

    (logic and proportion-2:)

    Bildungslücke geschlossen, deswegen, weil mich die "Gräfin-Quest" in Diablo2 immer ein wenig gewundert hatte.
    Auf der deutschsprachigen Wikipedia-Seite räumt man zumindest einen Interpretationsspielraum ein.
    Die engsten Mitarbeiter der Gräfin wurden nachweislich von den Invasoren umgebracht oder gefoltert und umgebracht.
    Wenn es um Hausstreitigkeiten in der Familie geht, da geht es drunter und drüber und es wird betrogen und es gibt kein Pardon (und oft auch gar kein Happy End). Sollte jeder kennen, der Verwandte hat.
     
    Moorkopp gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  15. sh-looser

    sh-looser Reisender

     
    Mata und Moorkopp gefällt das.
  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  17. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

     
    Moorkopp gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  19. sh-looser

    sh-looser Reisender

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden