Suche Der [Orden der Ehre] von Rung wurde aufgelöst?

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Aikaterine, 26. Juli 2014.

  1. Aikaterine

    Aikaterine Fremdländer

    Hallo, treue Morrowind-Fan-Gemeinde! :D

    Nach langer langer Pause habe ich meine Liebe für Morrowind wiederentdeckt..was sich nun leider - 12 Jahre nach Release des Spiels - etwas problematisch darstellt im Bezug auf Mods. :D
    Nämlich war damals die Orden der Ehre-Mod von Rung meine aaaaaaabsolute Lieblings-Mod, ohne die ich einfach garnicht spielen könnte, weil sie das Spiel um soviel mehr Content erweitert hat.
    Naja, wie es auch kommen musste, sind die Downloadlinks auf der einzigen Seite für diese Mod down. Q_____Q *tiefste Depression*
    http://morrowind.hierher.net/ <--- JSC hatte wohl keine Lust mehr die Seite weiterzuführen. ;-; Kein einziger Download geht mehr...
    Und das erschwert einem nicht nur, wieder an die Mod OdE dran zu kommen, sondern muss ich jetzt auch schauen wie ich ne DV von Balmora Expansion und Carnithus Armamentarium finde. ,__,

    Würden sich einige von euch, die diese Mods noch auf dem Pc rumfliegen haben (bei OdE ist es ja zum Glück sogar ne Exe-Datei) sich bereit erklären, mir die 3 Mods auf irgendeinem DL-Host zur Verfügung zu stellen? auf ul.to oder irgendwie sowas.

    Ich verzweifle noch ohne meine Lieblings-Mods! °_° und der Inhaber von Morrowind-Hierher ist nicht mehr erreichbar.


    Viiiieeelen Viiielen Dank, wenn mir einer von euch helfen kann! *-* ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Jup, habe ich alles. :)

    Was gibst du mir dafür? :p :-D :lol:

    Nee, Spaß...ich lade dir das gleich hoch. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  4. Aikaterine

    Aikaterine Fremdländer

    Oh heiliger.... *-* Soooo schnell hätte ich nicht mal eine Antwort auf meinen Post erwartet. :DD

    Vielen vielen lieben Dank Elandra. :3

    Ist ja immer wieder schön zu sehen, dass es noch andere gibt, die Morrowind noch spielen. <3
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Zurzeit spiele ich kein Morrowind, das ist aber kein Anlass, meine Mod-Archive wegzuschmeißen. ;)

    So, kannst loslegen:
    Setup_OdE3.3_B.exe (Bitte Link per PN anfordern.)

    Carnithus Armamentarium auf Nexus
    DV_NG_New_Carnithus_Armamentarium_kpl.7z (Kleine Erweiterung, beigelegte Readme lesen.) (Bitte Link per PN anfordern.)

    Balmora Expansion Re-Upload auf Nexus
    dv_balmora_expansion_v1.4.7z (Bitte Link per PN anfordern.)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2015
  6. Aikaterine

    Aikaterine Fremdländer

    Ahhhhhh. <33 Orden der Ehre!!! *dich mit Konfetti beschmeiß* :D Dann gehts gleich direkt munter ans Werk!!! *O*

    Ein guter Entscheid, deine Morrowind-Mods nicht das Zeitliche segnen zu lassen! 8D

    Vielen Dank schon mal im Voraus. 8)
    (Sorry, ich krieg mich grad nicht mehr ein vor Freude..)
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Meine Mod-Archive bleiben erhalten - keine Bange!

    Sind auch auf DVD gebrannt.

    Gruß und viel Spaß mit den Mods
    Elandra
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oh, oh, sollte ich wohl auch langsam mal sichern was ich so von MW und OBL habe. Nicht auszudenken, wenn ein die schönsten Dinge irgendwann fehlen.
     
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Bei mir sind meine Lieblings Mods auf ner Externen Festplatte drauf.
    Danke für die Mods hatte ich auch noch nicht gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  10. Gurlup

    Gurlup Fremdländer

    Guten Morgen :)
    Ich hab ein ähnliches Problem wie der Threadersteller, nur suche ich den Patch zu ODE 3.3 der die Magergilde-Gegenstads Quest abschließbar macht . Würde mich sehr freun wenn den auch noch Jemand online stellen könnte.
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Leute, ich habe gerade alle Downloadprobleme von jsc's Morrowind Kram / morrowind.hierher.net gelöst. Alle Dateien sind noch vorhanden und auch downloadbar, aber ihr müsst im Downloadlink den ersten Teil der URL löschen. Also aus dem nicht aufrufbaren Link
    Code:
    http://www.morrowind.hierher.net/dlc/dlcount.php3?url=http://www.allhier.de/mw_dl/tdl/FemmeArcher1.0_setup.exe
    müsst ihr den Link so bearbeiten, dass der hintere Teil bestehen bleibt:
    Code:
    http://www.allhier.de/mw_dl/tdl/FemmeArcher1.0_setup.exe
    Ich habe es mit mehreren Downloads (nicht allen) getestet, so klappt's problemlos. [​IMG]
     
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Dascha ma gediegen! :-D

    Gruß
    Elandra
     
  13. Warlon

    Warlon Fremdländer

    ich weiss das kommt jetzt sehr spät...aber danke dir Teridan...klappt immer noch problemlos
     
  14. Man sollte dabei aber beachten das z.B. bei mir bei WIN10 kein Download angezeigt wird. Der Download wird im Hintergrund ausgeführt. Hilfreich wäre es also entweder ein Fenster des Downloadordners offen zu halten oder eben bei Firefox z.B das Symbol dafür anzuklicken (Kleiner Pfeil mit einem Unterstrich je nach Konfiguration oben rechts oder eben dort wo ihr ihn hingesetzt habt)
     
  15. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich habe mich immer gefragt, wieso @Rung seine Mods nicht auch hier anbietet? Mit der Frage bin ich wohl auch zu spät, da Rung hier im Forum 2016 das letzte Mal online war.
     
    Veterano gefällt das.
  16. Bam90

    Bam90 Fremdländer

    Guten Abend,

    es ist mir bewusst, dass das Thema hier schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, allerding hab ich the Elder Scrolls III installiert und wollte "Der Orden der Ehre" spielen, bis mir aufgefallen ist, dass es nirgendswo mehr verfügbar ist. Hatte mal ne Speicher-Platte mit allen möglichen Mods, aber die ist leider abgeraucht.

    Hat das jemand von Euch zufällig und kann es zur Verfügung stellen?

    Lieben Gruß
     
  17. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

  18. Bam90

    Bam90 Fremdländer

    Wow!
    Ricardo_Diaz, danke für deine Hilfe!
     
  19. Rabenvater

    Rabenvater Neuankömmling

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Skamp ist, den ich konsultieren soll, bevor ich in den Orden aufgenommen werde?
    Olgerth hat mich nach Peliagad geschickt, zur Festung.
    Gleich hinter'm Tor zur selbigen soll sich der Schlingel aufhalten.
    Angeblich.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden