Die Judäische Volksfront sucht...

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Norvin Bernfried, 16. Mai 2020.

  1. Norvin Bernfried

    Norvin Bernfried Fremdländer

    Seid gegrüßt ihr lieben Menschen.

    Wir, "Die Judäische Volksfront", (momentan zwei Spieler, beide Stufe 25) sucht aktive, spielbegeisterte Gesellen, um gemeinsam Abenteuer zu erleben!

    Wir streifen durch die Lande von Tamriel und prügeln uns mit so manchem bösartigen Wesen.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung, und streifen bis dahin einsam aber ehrenhaft durch die Welt.

    Der Alltag läuft recht entspannt, und ohne Verpflichtungen bei uns ab. Der Spaß steht auf jeden Fall im Vordergrund. :)

    Es grüßt Euch,
    Norvin Bernfried

    PS: chleudert den Purschen zu Poden! ^^
     
    Mata gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden