Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]
     
    AguraNata, BlubboDE, Spiritogre und 8 anderen gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bilder der Nacht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 42

    S42_0.jpg S42_1.jpg S42_2.jpg S42_3.jpg S42_4.jpg S42_5.jpg S42_6.jpg S42_7.jpg S42_8.jpg S42_9.jpg
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  5. ZettBln

    ZettBln Reisender


    Unterwegs mit Serana - Folge 43


    S43_0.jpg S43_1.jpg S43_2.jpg S43_3.jpg S43_4.jpg S43_5.jpg S43_6.jpg S43_7.jpg S43_8.jpg S43_9.jpg
     
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Essen ist angerichtet

    [​IMG]
     
    AguraNata, Spiritogre, BlubboDE und 7 anderen gefällt das.
  7. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 44

    S44_0.jpg S44_1.jpg S44_2.jpg S44_3.jpg S44_4.jpg S44_5.jpg S44_6.jpg S44_7.jpg S44_8.jpg S44_9.jpg
     
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  9. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer


    Hallo. Sichere Dir unbedingt die Archive meiner Mod und auch die passende Version der 3D Trees dazu. Die gerade veröffentlichte Version der 3D Trees ist komplett anders aufgebaut und nicht mehr als Basis für meine Fantasy Forest Overhaul nutzbar. Alle alten Versionen hat Mathy entfernt. Deshalb hab ich auch meine Mod deaktiviert, da sie nun ja niemand mehr nutzen kann. Die neue Version der 3D Trees war nach einem ersten Test von den neuen Modellen für mich eher sehr enttäuschend, weshalb ich dafür auch kein so aufwändiges Update machen werde. Mathy war eh nicht sonderlich zufrieden damit, was ich mit der Mischung von Bäumen aus verschiedenen Mods so gemacht habe, aber da es hauptsächlich seine Basisbäume waren, hab ich dafür auch Verständnis. Auf eine gewisse Weise hab ich ihm über die Zeit sicher etwas die Show gestohlen, da ich seine Mod ja völlig umgestaltet habe. Ist schon irgendwie schade.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe alles gesichert, was es in den letzten Jahren an "Grünzeug" gab, da mein Schwerpunkt, ein "grünes" Skyrim ist.
    Andere sammeln Häuser und Burgen, ich Bäume & Blumen.
    Mein Archiv könnte man auch als "Baumschule" bezeichnen.
    Natürlich besteht mein Archiv nicht nur daraus.
    Und so umfasst es mittlerweile einen Umfang von 3800 Mods mit 430 GB !
    Natürlich sind nicht alle installiert, aber wenn mal was sein sollte, so kann ich auf diesen Bestand zugreifen.
    Jetzt darf es nur nicht zu einem Festplatten-Crash kommen, da dieser Bestand nur auf einer Festplatte vorliegt.

    Noch ein paar Anti-OT-Bilder mit Abendstimmung...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]


    Dann noch das Seelengrab, welches mit sonnigem Wetter fast schon aussieht wie Fallout 4. :eek:
    [​IMG]
     
  12. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Aus "Modprobleme" habe ich mal dieses Problem entnommen.

    Dort wurde das Problem hinreichend behandelt und beantwortet.

    Aber ich dachte mir, es wäre auch mal hier ein guter Anlass, dazu mal Bilder und Videos zu posten, das Schatten in Skyrim möglich sind, welche sehr realistisch wirken.

    Die Videos mit 1440p und Vollbild-Modus anschauen.

    Schattenwurf durch Kamin/Lager-Feuer: Man beachte den Schatten an der Wand.

    [​IMG]



    Schattenwurf durch Kerzenschein: Man beachte den Schatten am Körper.

    [​IMG]





    Schattenwurf durch Sonnenschein: Man beachte den Schatten im Gras.

    [​IMG]



    Schattenwurf durch Fackel: Man beachte den Schatten am Boden und im Umfeld des NPC.

    [​IMG]





    Edit:
    Auch hier noch einmal die LINKs zum Schattenspiel: ;)

    SSE:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1369

    SSE:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1974/?

    Old-Skyrim: (funktioniert auch mit der SSE, nach Entpacken der "bsa")
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50855

    SSE:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/22574
    Hier beachte man auch die Hinweise zu "Rudys-HQ-Mods" !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2020
  14. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Oh schick ... gab es etwas in dieser Richtung nicht schon mal mit der Torch Cast Shadows Mod, die aber leider oft zu Crashs führte ?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 45

    S45_0.jpg S45_1.jpg S45_2.jpg S45_3.jpg S45_4.jpg S45_5.jpg S45_6.jpg S45_7.jpg S45_8.jpg S45_9.jpg
     
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    whoa! OO"
    Auf so eine Idee die Akademie so von oben abzulichten muss man auch erstmal kommen :)
    Sieht super aus.
    Im Übrigen machst du schöne Landscapeoverhauls zu Frühling und Winter. :) Die lösen ja fast meine alten aus der Oldrim ab. Gefällt mir auch. :)
     
    Kanifinolhu gefällt das.
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Welche Mods meinst du? o_O
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Den LINK zur Wasser-Mod habe ich bereits oben gepostet.
    Alle neuen Baum-Mods sind überwiegend von @BlubboDE, welche hier im Forum schon mehrfach in verschiedenen Threads besprochen wurden.
    Die weißen schnee-bedeckten Bäume auf den Bildern, sind aus der Mod "FFO Spring Forest Overhaul von mobiusbelmont" ! :)
    Darüber hinaus gibt es noch einige Mods zu Tannen, Fichten und Kiefern, die aber allgemein bekannt sind.
    Neu sind aber die Baum-Mods von @BlubboDE, und wurden wie gesagt, von ihm, hier im Forum umfassend vorgestellt.

    Noch ein paar Anti-OT-Bilder...;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden