Gratisspiele (Aktionen, Vollversionen in Zeitschriften, etc.)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Spiritogre, 4. Dezember 2009.

  1. Wasteland 2? Würde von der Thematik her zu mir passen, als ich das hier gelesen habe war es von der Wunschliste wieder runter:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2019
  2. Tja aber so sind die ersten beiden Fallouts auch, Wasteland ist sogar der geistige Vater der Fallouts, die Bethesda Versionen sind die "runtergedummten" aber dafür wohl auch zugänglicheren Spiele :D Ich spiele sowas hingegen sehr gern, ob Divinity Divine oder Pillars of Eternity, Spiele die man gemütlich strategisch knobelnd zocken kann und die dafür mit hervorragend geschriebenen Dialogen, Quests und Charakteren kommen. Skyrim oder Fallout 3-4 muss man sich dahingehend erst modden damit man dieses Niveau halbwegs erreicht
     
  3. Ich habe sowohl die beiden ersten Teile als auch Fallout Tactics . Im Prinzip habe ich nichts gegen rundenbasiert aber es ist definitiv nicht (mehr) mein Ding obwohl viele die ich kenne mir sagen das diese Art zu spielen altersgerechter für mich wäre als ein schnelles Spiel wie die neuen Teile:eek::eek::eek:. Mal sehen, Fallout 1 und 2 waren gut und das hier ist definitiv eigentlich nicht wegzudenken wenn man Fan der Reihe ist. Ggf überlege ich es mir noch mal (viel Zeit habe ich aber dafür wohl nicht)

    Edit:
    Kann mal jemand sagen warum man keine Guthabenkarten für GOG kaufen kann? Alle vorgeschlagenen Zahlungsmethoden (für spätere eventuelle Käufe) sind für mich irrelevant
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2019
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Für mich sind solche Spiele auch gar nichts mehr, gebe ich unumwunden zu. Ich hatte schon mal irgendwann die ganzen alten Fallouts abgestaubt und dann auch teilweise probiert. Mir ist das alles viel zu laaaaangsam und sperrig.
    D.h. die Grafik ist tatsächlich mein kleinstes Problem. Und ich finde z.B. Japano-RPGs ab der Playstation 1 Ära, also ab Mitte 90er, sind auch heute oft noch gut spielbar, während westliche Rollenspiele aus der Zeit einfach nur ein Graus sind und wesentlich neuer sein müssen, damit ich sie noch anfasse (je nach Spiel geht so ab 2000 bis 2005 langsam los).

    Ich denke, die Firma ist zu klein und unbedeutend. Ich bin schon überrascht, dass es solche Karten überhaupt für Steam gibt.
     
  5. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Zum Endspurt des Winter Sale auf gog.com gibt es noch für gut 42:45 Stunden Tower of Time umsonst.
     
    Veterano gefällt das.
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Kingdom Come: Deliverance umsonst im Epic Store!
     
  7. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    baracke, Blaubeerman und Qualmteufel gefällt das.
  8. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Assassin's Creed II ist noch bis 17.04. um 15.00 Uhr auf Uplay kostenlos der dortigen Sammlung hinzufügbar.
     
    baracke gefällt das.
  9. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Bis 21.05. könnte ihr euch GTA V kostenlos im Epic Store holen.
     
    baracke gefällt das.
  10. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Borderlands: The Handsome Collection gibt es kostenlos bis zum 04.06. im Epic Store!
     
    Destero gefällt das.
  11. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Ark: Survival Evolved & Samurai Shodown NeoGeo Collection gibt es kostenlos bis 18.06. im Epic Store!
     
    Blaubeerman gefällt das.
  12. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Injustice: Gods Among Us - Ultimate Edition gibt es bis 26.06. kostenlos auf Steam.
     
    Moorkopp und Veterano gefällt das.
  13. Destero

    Destero Angehöriger

    Ab dem 2. Juli im Epic-Store, Conan Exiles geschenkt!!!!
     
    Blaubeerman und Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Destero

    Destero Angehöriger

    Nochmal zur Erinnerung: Conan umsonst ab heute! Habe es mir gerade geholt, aber ihr müsst danach suchen, so richtig offensichtlich war es nicht!

    Edit: Sorry, hab mich vertan, ist nur das Mod-Kit, das Game kommt aber noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2020
  15. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Bis jetzt ist es wohl noch nicht so weit.
     
    Destero gefällt das.
  16. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja, man kann derzeit nur das Mod-Kit runterladen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2020
  17. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Damit bin ich vorsichtig, das von Ark ist "nur" was über 200GB "klein"...
     
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Für Conan auch in etwa so groß. Besonders ärgerlich: nach jedem Patch zum Spiel braucht man auch ne neue Version des Moddingtools.

    Es sind noch Plätze auf unserem privaten PVE Server frei, falls der Ein oder Andere später Lust hat bei uns einzusteigen.
     
    Spiritogre, Blaubeerman und Destero gefällt das.
  19. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Bei Epic gibt es aktuell Hue kostenlos. Die Spiele für kommende Woche stehen auch schon fest: Killing Floor 2, Escapist 2 und Lifeless Planet. Conan Exiles ist aber nirgends dabei (naja habe es ja auch schon mit fast allen DLCs bei Steam).
     
  20. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Watch Dogs 2 könnt ihr euch zur Zeit kostenlos eurem Uplay-Account über diese Webseite hinzufügen. Es kann einige Zeit dauern bis das Spiel in eurer Bibliothek erscheint.
     
    Spiritogre, Scharesoft und Destero gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden