Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. Jetzt wo alles wieder läuft war ich irgendwo unterwegs---schlagt mich nicht, ich weiß es nicht mehr wo---und fand dann das hier:
    Göttlich.jpg
    Das Buch auf dem Stein hieß irgendwas mit Götter und Kulte. Wenn man nicht glaubt tötet es wohl oder wie erklär ich mir die vielen Skelette?
    Leider kann das nicht mehr am Screenshotwettbewerb teilnehmen, hab schon eins zu dem Thema geschickt
     
    ZettBln und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  2. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Überbleibsel für den Screenshot-Wettbewerb:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Einer der aussortierten Screenshots des aktuellen Wettbewerbs:

    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala, AguraNata und ZettBln gefällt das.
  4. ZettBln

    ZettBln Reisender

    TESO - Wohnen

    Möblierte Wohnhäuser im Vorschau-Modus


    Steinfälle - Das Ebenherz-Château

    Steinfälle-Eh_Ch 0.jpg Steinfälle-Eh_Ch 0a.jpg Steinfälle-Eh_Ch 1.jpg Steinfälle-Eh_Ch 2.jpg Steinfälle-Eh_Ch 3.jpg Steinfälle-Eh_Ch 4.jpg Steinfälle-Eh_Ch 5.jpg Steinfälle-Eh_Ch 6.jpg

    Steinfälle - Das Kragenheim

    Steinfälle-Kh 1.jpg Steinfälle-Kh 2.jpg
     
  5. Da bist du in Steinfälle unterwegs, kommst zurück und dann das:
    Der Mond macht sich selbständig
    mond.jpg
    Nun nach einem Kurzbesuch in einer gänzlich fremden Stadt wo wir dann einen Hund in die Hundeschule brachten hatte auch der gestreifte keine Probleme mehr beim Schweben
    oh wie wohl.jpg
    Ich hab den mal mit HuD denn das was er da von sich gibt ist ja direkt eine Aufforderung an mich das in irgendeiner Art in meiner Morrowind Mod WIP einzubauen.
    Noch mal auch an dieser Stelle: Der Untertitel lautet immer noch--->Soviel Halbwissen gehörte verboten aber seinen Ehrgeiz muss man loben.

    Wo ich mal in Morrowind bin, für den Tempel tätig war wollte ich aber auch mal die Pilgerreise der Sieben Gnaden durchziehen. Ging eigentlich ganz locker bis auf den letzten Schrein:
    sevengraces.jpg
    Der steht hier an einer Stelle wo man ihn in TES 3 vergeblich suchen würde aber mal im Ernst: Wie will ich einen Schrein an die Geisterpforte stellen wenn es auf absehbare Zeit noch keine Geisterpforte gibt?
    Haben sie ihn eben mal kurz woanders hingesetzt. Aber dafür hab ich das Achivment für die Pilgerreise jetzt in der Tasche
     
  6. Nee----ist klar, kann nur Elsweyr sein.
    dragon.jpg
    Ein kurzer Blick in seine Kopfleiste überzeugt dann: Mit Level 13 alleine schon mal garnicht und auch wenn, wie hier, 12 Leute mit den gleichen Leveln auf ihn eindreschen dann sterben die durch die Bank mindestens 6 mal bevor bei dem Drachen 50000 HP abgezogen wurden------von 14,5 Millionen.
    Ich hab dann gedacht : Leveln, such einfachere Gegner, vor allem such Mitstreiter die beim Drachen auch was reißen, also in der CP Liga spielen. Der ist bestimmt in drei Wochen immer noch da.
    Bin also weiter und -----wtf---Scavanger?
    scavenger.jpg
     
    das*sternchen*tala, Meriador und ZettBln gefällt das.
  7. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Der Immergrüne Wald (Bangkorai)

    ImmergrW_Bangkorai_1.jpg ImmergrW_Bangkorai_2.jpg ImmergrW_Bangkorai_3.jpg ImmergrW_Bangkorai_4.jpg ImmergrW_Bangkorai_5.jpg ImmergrW_Bangkorai_6.jpg ImmergrW_Bangkorai_7.jpg ImmergrW_Bangkorai_8.jpg ImmergrW_Bangkorai_9.jpg ImmergrW_Bangkorai_9a.jpg
     
    das*sternchen*tala und Meriador gefällt das.
  8. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Die Kolosshallen
    (Quest mit Abnur Tharn)

    Kh_00.jpg Kh_01a.jpg Kh_02a.jpg Kh_02b.jpg Kh_03a.jpg Kh_04.jpg Kh_05.jpg Kh_05a.jpg Kh_08.jpg Kh_09a.jpg
     
    das*sternchen*tala und Meriador gefällt das.
  9. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Ohne ESO sehen die Aussichten für den Herbst trübe aus,
    also habe Morrowind doch runtergeladen,
    17 Stunden bei unserer Leitung puhh ;)
    Aber es macht eben wirklich Freude ...

    Vvardenfell-1.jpg



    Vvardenfell-2.jpg



    Vvardenfell-3.jpg
     
  10. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Screenshots Part II von The Elder Scrolls Online: Morrowind

    Ich war erst doch etwas orientierungslos, als ich gemerkt hatte, das es hier um einiges anders mit den Gewerken funktioniert als in Skyrim :)

    Aber @Meriador hat mir freundlicherweise Links geschickt und jetzt klappts ganz gut mit dem Zertifizieren und Aufträgen. vielen Dank nochmal!



    Vvardenfell-8.jpg Vvardenfell-9.jpg Vvardenfell-10.jpg Vvardenfell-11.jpg Vvardenfell-12.jpg
     
  11. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    das*sternchen*tala, ZettBln und AguraNata gefällt das.
  12. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Grüße aus "Bal Foyen"

    Bal Foyen 01.jpg Bal Foyen 02.jpg Bal Foyen 03.jpg Bal Foyen 04.jpg Bal Foyen 05.jpg Bal Foyen 06.jpg
     
    das*sternchen*tala, Meriador und ZettBln gefällt das.
  13. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Das Düstere Herrenhaus
    Offenes Verlies im Norden der Schnittermark ...
    Im siegreichen Kampf gegen die dortigen Champions Sieger und Eroberer des Düsteren Herrenhauses werden

    TESO Das Düstere Herrenhaus A.jpg TESO Das Düstere Herrenhaus Aa.jpg TESO Das Düstere Herrenhaus Ad.jpg TESO Das Düstere Herrenhaus Ba.jpg TESO Das Düstere Herrenhaus E.jpg TESO Das Düstere Herrenhaus F.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  14. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Grüße aus Artaeum im Summerset-Archipel

    Einen Charakter fürs Grobe und fürs Feine ;)


    Charakter 01.jpg Charakter 02.jpg Summerset 01.jpg Summerset 02.jpg Summerset 03.jpg Summerset 04.jpg Summerset 05.jpg
     
  15. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Löwengrube
    ... ganz im Westen der Region Rift

    Die dortigen Champions besiegen und die Titel Sieger und Eroberer der Löwengrube erringen.

    Rift_L_1.jpg Rift_L_2.jpg Rift_L_4.jpg Rift_L_5.jpg Rift_L_6.jpg Rift_L_7.jpg Rift_L_8.jpg Rift_L_9.jpg Rift_L_9a.jpg Rift_L_9b.jpg
     
  16. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Die Halle der Toten
    ... in Windhelm (Ostmarsch)

    Die dortigen Champions besiegen und die Titel Sieger und Eroberer der Halle der Toten erringen.

    Halle_0.jpg Halle_1.jpg Halle_2.jpg Halle_3.jpg Halle_4.jpg Halle_5.jpg Halle_6.jpg Halle_7.jpg Halle_8.jpg Halle_9.jpg
     
  17. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2020
    Meriador gefällt das.
  18. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Krähenwald
    ... in Davons Wacht (Steinfälle)

    Die dortigen Champions besiegen und den Titel Eroberer des Krähenwalds erringen.

    Krähenwald 0.jpg Krähenwald 1.jpg Krähenwald 2.jpg Krähenwald 3.jpg Krähenwald 4.jpg Krähenwald 5.jpg Krähenwald 6.jpg Krähenwald 7.jpg Krähenwald 8.jpg Krähenwald 9.jpg
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  19. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Die Vergessenen Krypten
    ... im Westen von Deshaan

    Die dortigen Champions besiegen und den Titel Eroberer der Vergessenen Krypten erringen.

    Die Vergessenen Krypten 0.jpg Die Vergessenen Krypten 1.jpg Die Vergessenen Krypten 2.jpg Die Vergessenen Krypten 3.jpg Die Vergessenen Krypten 5a.jpg Die Vergessenen Krypten 7.jpg Die Vergessenen Krypten 8.jpg Die Vergessenen Krypten 9.jpg Die Vergessenen Krypten 9a.jpg Die Vergessenen Krypten 9b.jpg
     
    das*sternchen*tala und AguraNata gefällt das.
  20. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Sanguines Domäne
    ... im Norden von Schattenfenn.

    Die dortigen Champions besiegen und den Titel Eroberer von Sanguines Domäne erringen.

    SangD 0.jpg SangD 1.jpg SangD 2.jpg SangD 3.jpg SangD 5.jpg SangD 6.jpg SangD 6a.jpg SangD 7.jpg SangD 8.jpg SangD 9.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
    das*sternchen*tala gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden