Vorstellung Nehrim Expanded

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 18. Oktober 2013.

  1. Nehrim Expanded ist ein Merge, Bugfix und eine Erweiterung von Nehrim.

    Da sie öfters aktualisiert wird und ich nicht immer den Änderungen nachlaufen möchte, werde ich einfach zur Downloadseite verlinken.

    Dort stehen ohnehin alle notwendigen Infos.
    Download: http://sureai.net/forum/downloads.php?view=detail&df_id=33
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. V2.0 ist erschienen :)
     
  4. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2014
  5. Nachdem ich meinen dritten Nehrim-Charakter gestartet habe, sollten nun auch die letzten gröberen Probleme aus Nehrim Expanded beseitigt sein.
    Mittlerweile ist NE bei Dateiversion 7.2 angekommen, die hoffentlich endlich als final zu betrachten ist.
    Andauernd irgendwelche Bugs zu finden, die am Schluss auch noch durch NE verursacht wurden nervt.

    Jedenfalls spiele ich gerade ohne das "Learning-by-doing"-System, mit alternativen Levelsystem und dynamischen Lernpunkten.
    Nach den letzten Updates scheint es sich genauso zu spielen wie erwartet, nur ohne Probleme ^^

    Mit deaktivierten "Learning-by-doing"-System ist es wie zu erwarten viel schwerer.
    Zwar ist die Elder Scrolls-Reihe für dieses System bekannt, aber in Nehrim besteht durch die Lernpunkte ja auch die Möglichkeit Fertigkeiten mit dem nötigen Kleingeld anders zu steigern.
    Die neuen Einstellungsmöglichkeiten sollten jedenfalls für ein alternatives Spielgefühl sorgen.

    Ich habe den Downloadlink überarbeitet, SureAI hat nämlich eine neue Webadresse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2014
  6. Heute ging V10 von NE online.
    Es gibt jetzt auch mehrere Unterwassertiere die in Flüssen, Seen und dem Meer von Nehrim verteilt sind.

    Ich stehe jetzt auch am Ende meines dritten Spieldurchlaufs und da alle guten Dinge 3 sind und 10 eine nette, runde Versionsnummer ist, wird NE so stehen gelassen.
    Ein paar Bugs sind noch im NE-Thread dokumentiert (auch allgemeine, die nichts mit NE zu tun haben). Dabei handelt es sich aber nicht wirklich um Spielkiller, sofern man keine daraus macht.
     
  7. Es steht nun auch ein Komplettpaket zur Verfügung.
    Enthält mehrere Mods und eine detaillierte Installationsanweisung.

    Mods die kein Bestandteil von Nehrim Expanded sind, enthalten eine Verlinkung zur Originaldatei, sowie entsprechende Kennzeichnungen in der Installationsanweisung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2015
  8. PresetM

    PresetM Neuankömmling

    Excellente Arbeit!
     
  9. Dankeschön :)
     
  10. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Weiß jemand ob es eine Version für die neue Steam Version geben wird
     
  11. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Was meinst Du mit "neue Steam Version"?
    Bei Oblivion und Nehrim hat sich seit Jahren nichts geändert.

    Bye, Bbm.
     
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hier geht es aber um Nehrim (Oblivion), nicht Enderal (Skyrim).:confused:

    Bye, Bbm.
     
  13. sh-looser

    sh-looser Reisender

  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden