Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Och, das ist mir aber peinlich, dass hier jetzt mal was doppelt ist :p.
    Naja, war in letzter Zeit nicht so oft hier.

    Die Gruppe, höre ich in letzter Zeit öfter. Ich hoffe, das hatte noch keiner :D.
    WALK IN DARKNESS - 'Nothing
    WALK IN DARKNESS - "Walk Like Heroes"
     
    Soldiersmurf und Mata gefällt das.
  2. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses




    (hatte ich als Kind immer gemocht - heute gibt es teilweise durch das Ausdünnen gewisser Kulturen reihenweise Winterdepressionen, zunehmende Verfettung und komische Fernsehprogramme..)


    Schokolade und Superhelden sind auch gar nicht so schlecht - aber Schokolade..)
    (starke Schnitte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
    Soldiersmurf und Mata gefällt das.
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Das ist ja auch Superman. :p
    Was haben viele geschimpft als bekannt wurde Henry Cavill spiele den Hexer.
    Ich habe zwar kein Netflix aber was ich an Ausschnitten gesehen habe zeigt mir er passt richtig gut als Gerald.
    Was aber gar nicht geht ist die Mucke aus den Trailern, die passt so rein gar nicht.
    Auch in dem zuletzt verlinken Video, das klingt eher nach einer Mischung aus US Folk und Gospel. Wenn man da die Augen schliesst sieht man geistig Sklaven auf Baumwollfeldern arbeiten.

    Gibt trotzdem ein "gefällt mir" weil Lucia mir gefällt. :D


    Bleiben wir mal beim Thema Spiele und Soundtracks...

    Battania Theme (Mount & Blade II: Bannerlord Soundtrack)


    Khuzait Theme (Mount & Blade II: Bannerlord Soundtrack)


    Sturgia Theme (Mount & Blade II: Bannerlord Soundtrack)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
    Moorkopp gefällt das.
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  8. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  9. The Fat Rat (mit Asicht so) stand heute morgen im Supermarkt vor mir an der Kasse. Auch wenn wir wegen Corona 2 Meter Abstand halten sollten----das waren bei dem noch zu wenig------und keine Seife oder Deo im Wagen

    Aber mal was für alle von Computerfehlern geplagten hier:

     
    Meriador gefällt das.
  10. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Fast schon netter Kaugummi-Pop:




    Hatte ich den hier eigentlich schon gepostet?



    Als ich noch Radio gehört hatte, fand ich u.a. die hier ganz gut:




     
    Meriador gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Meriador und Veterano gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf und Meriador gefällt das.
  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  14. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

     
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
    Veterano, Mata und Blaubeerman gefällt das.
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp und Mata gefällt das.
  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden