Saadia's Versteck | Saadia-Quest-Belohnungserweiterung 2.05

Versteck-Hausmod | Saadia-Quest-Belohnung!

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero hat eine neue Ressource erstellt:

    Saadia's Versteck | Saadia-Quest-Belohnungserweiterung - Versteck-Hausmod | Saadia-Quest-Belohnung!

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Es war mir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen und bis das Update von den Admins freigegeben ist, ladet es über meine Dropbox runter!

    Das Bett ist nur funktionstüchtig und die Schranktüren lassen sich nur noch über die schalter bedienen!
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

  5. Destero

    Destero Angehöriger

  6. Destero

    Destero Angehöriger

  7. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Also mal ehrlich, solange hier nicht mindestens Version 5.0 fertig ist könnte etwas Feinschliff und Ausdünnung auf wesentliche Faktoren helfen. Wenn Prozessoren ständig schneller und besser werden, weiß man irgendwann auch nicht mehr, wann am besten zuschlagen.

    Saadia hat bereits eine kleine Bude und die sollte reichen.
    Außerdem ist die Questabhängigkeit doof.

    Ich sehe schon einen gewissen Bedarf, und finde die Idee der Lösungsmöglichkeit durchaus löblich und die hineingestecke Arbeit sehr gut.

    Allerdings:
    Beim Meridia-Schrein kann man ganz gut Zerstörung leveln, und Sachen im Tempel in den verwesten Leichen o.ä. lagern - wenn man (z.B.) nicht mit der Kutsche nach Markath fahren will.
    Wenn ich was in Windhelm zu erledigen habe, Schnellreise ich meistens dort hin, um nicht nachts in die Stadt zu müssen.
    Die Reise nach Windhelm ist schon wegen der sehr guten Taschendiebtrainerin Gold wert.

    Was man eigentlich auch gut gebrauchen könnte, wäre eine Pinnwand für die Kopfgeldzettel mit einer Überschrift drauf.
    Aber man kann/sollte die Kopfgeldzettel am besten vor Ort entsorgen, wenn die "Kopfgeld abholen" Meldung kommt.

    Nicht ganz unwichtig ist auch "gestohlen vs nicht-gestohlen" - man kann ja z.b. mehrere Drachenknochen vom Begleiter aufheben lassen.
    Lydia hebt zumindest auch problemlos als gestohlen gekennzeichnete Ware auf.

    Bei den Kisten zeigt nicht jede Kiste an, ob etwas als gestohlen gekennzeichnet ist.

    Weswegen ich die Alchemieecke im Brisenheim durchaus ziemlich wichtig finde - nicht nur wegen dem Alchie-Täschchen. D.h. also immer: sparen auf das Haus !
    Warum also nicht ein netter Keller für das Brisenheim?

    Was wollen wir im Keller?
    Pilze züchten.
    Wiederherstellung trainieren
    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2020
  8. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Wobei zu beachten ist, dass man den Meridia-Pappfalt-Globus noch irgendwo finden muss, und die Quest starten, sonst ist womöglich der Tempel verschlossen.

    Wenn man so wenig Schnellreise wie möglich machen möchte, dann geht ein ganz netter Handels-Pilgerweg von den Wächtersteinen aus bzw. über Flusswald/Weißlauf/Einsamkeit und der recht schicke Fußweg von Weißlauf nach Einsamkeit über Labyrinthion.
    Von da aus nach Winterfeste und Windhelm.

    Den Weg von Weißlauf nach Labyrinthion könnte man z.B. ein kleines bisschen netter mit einem oder zwei Orientierungspunkten ausbauen.
    Da in Labyrinthion Eistrolle rumlaufen, wäre ein passender Straßenhandelsposten für Spruchrollen auch nicht so verkehrt.
     
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    @Sonneundso Geh mir nicht auf die Nerven und mach statt dessen irgendwas sinnvolles, z.B. mach das, was Du bei anderen kritisierst und mache "bessere" mods!
     
    Moorkopp gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden