Problem Landscape Bug Lakeside

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Pat093, 5. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Pat093

    Pat093 Fremdländer

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Willkommen im Forum

    Hast du deine Modliste mal mit Loot sortieren lassen? Die Fehler in der Landschaft deuten auf eine falsche Ladereihenfolge oder fehlende Kompatibilitätspatches hin. Bei beiden kann Loot helfen
     
    Destero gefällt das.
  4. Pat093

    Pat093 Fremdländer

    Klar, jedesmal nachdem ich ne neue Mod Installiere lass ich gleich Loot sortieren. Ich hab ja die befürchtung das irgendwas bei den Landscapes Texturen daneben gegangen ist.

    EDIT: Hab das Problem gefunden. Unique Flower and Plants hat wohl einige Cell's durchdrehen lassen^^ Patch dafür hat es wieder Behoben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2020
  5. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Das Problem ist die Heartfires compatibilität. Die ist bei vielen Landschaftsmods nicht gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2020
    Moorkopp gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden