15 Jahre Scharesoft-Forum / Elder Scrolls Portal

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Tommy, 9. Juli 2020.

  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab mich gerade gefragt, wie lange ich hier eigentlich schon rumhänge und es werden tatsächlich nächsten Monat schon 15 Jahre. Da wurde ich stutzig, denn das Forum gibt es ja auch noch nicht viel länger.

    Und tatsächlich: Dieses Jahr hat das Scharesoft-Forum bzw. Elder Scrolls Portal im Januar sein 15-jähriges Jubiläum gehabt ... und ein halbes Jahr lang hat es keiner gemerkt.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
     
    Rubin1981, Witgern, Meriador und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mata

    Mata Neuankömmling

    Na dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich. ;)
     
    Scharesoft, Meriador und Tommy gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute für die nächsten 15 Jahre.
    Uih, bin auch schon gut 9 Jahre dabei.
     
    Scharesoft, Meriador und Tommy gefällt das.
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Das hört sich doch gut an. :) Darf von mir aus noch lange bestehen.

    Ich bin seit 3.09.07 angemeldet, demnächst also 13 Jahre dabei. :)

    Gruß
    Elandra
     
    Scharesoft, Meriador und Tommy gefällt das.
  6. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Doch einige langjährige Mitglieder hier.
    Im Jahre 2006 im Mai kam diese CD heraus:
    morro.jpg
    Zwei Tage später war ich hier angemeldet und musste dann erkennen: Wenn du die AddOns noch holst dann klappt das auch mit mehr Mods. Seitdem bin ich, auch wenn es einige Pausen gab, immer hier
     
    Scharesoft, Meriador und Tommy gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Dito, nur ein Jahr später. Morrowind war mein Einstieg und ein anderes Forum hatte zu der Zeit alle Infos und Mods die ich brauchte und wollte. Dann kam Oblivion und joa... Da war dann dieses Forum besser. Und so gings dann weiter bis heute. xD
     
    Scharesoft und Meriador gefällt das.
  8. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Herzlichen Glückwunsch an das Forum

    Bin erst seit Dezember 2011 hier, also knapp 9 Jahre nachdem mich Dark Ruler und Arielle hierher gelotst haben. Schade das man die beiden so lange nicht mehr gesehen hat.
     
    Scharesoft und Meriador gefällt das.
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Bei mir sind es nun 12 Jahre und ich kam wegen Oblivion und wünschte mir damals das Spiel modden zu können, was mir damals ein schier unbezwingbarer Berg zu sein schien. Heute modde ich Oblivion immer noch nicht, aber ich fand heraus, dass Modden doch nicht so schwierig ist wie ich dachte und lediglich eine große Herausforderung!

    Dieses Forum war die Basis, wo ich viel Hilfe in meinen Anfängen als Modder fand!

    Also alles Gute für die nächsten 15 Jahre, elderscrollsportal.de und herzlichen Glückwunsch für die bisherigen! ;)
     
    Scharesoft und Meriador gefällt das.
  10. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, liebes Forum. :)

    Mods kannte ich zwar schon vorher von Tessource (das heutige Nexusmods), wo ich mich ein Jahr zuvor anmeldete. Doch das damalige Scharesoft-Forum, war das erste Forum überhaupt, in dem ich mich aktiv über Mods und das Spiel (Oblivion) austauschte. Seitdem hatte ich mich in vielen weiteren Foren angemeldet. Mittlerweile bin ich nur noch in sehr wenigen Foren unterwegs und das Scharesoft-Forum/Elder Scrolls Portal gehört auf jeden Fall dazu. Im Laufe der Jahre erlebte ich hier einige Höhen und Tiefen, Mitglieder kamen und gingen. Was bleibt ist die Faszination für die Spiele, die uns erlauben sie mit Hilfe von Mods und Modding-Tools umzuformen, etwas Neues aus ihnen zu machen.
     
    Scharesoft und Meriador gefällt das.
  11. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Alles Gute liebes Forum!;)
    Ich bin seit dem 18. September 2006 hier und das war eine gute Entscheidung.:)
     
    Scharesoft gefällt das.
  12. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Alles Gute und vielen lieben Dank auch von mir an dieser Stelle an das Elder Scrolls Portal.

    Oblivion Installation ist so eine Sache, und beim Zusammensuchen von (vor allem) so grundlegenden (deutschsprachigen, aktuellsten) Patches, Informationen und Mods bin ich ganz oft bzw. regelmäßig immer wieder hier gelandet bzw. fündig geworden und dankbar gewesen.
     
    Scharesoft gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    15 Jahre stark & froh, Scharesoft mach weiter so ! :)
     
  14. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Herzlichen Glückwunsch. Bin das Küken hier, fühl mich Pudelwohl. Einfach tierisch gut hier ;););):D:D:D:D
     
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    *Thread ausbuddel*

    Wenn mich nicht alles täuscht, hat unser Forum hier heute seinen 18. Geburtstag, ist somit nach deutschem Gesetz nunmehr volljährig! :D

    Es muss also ab jetzt nicht mehr jugendfrei zugehen... :D :D :D

    Spaß beiseite: Danke, Scharesoft, dass es dieses Portal noch immer gibt. Nun dauert es ja nur noch zwei Jahre bis zum Jubiläum. :)

    Gruß
    Elandra
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank! Auch vielen Dank dafür, auf den Tag aufmerksam zu machen! Auf die nächsten Jahre ;)
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Dann auf die nächsten 18 Jahre!! Ups, dann bin ich 90 :confused:.
     
    Scharesoft gefällt das.
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Herzlichen Glückwunsch dann auch von mir zu Volljährigkeit! ;)
     
    Scharesoft gefällt das.
  19. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Alles Gute zum 18. Jubiläum!

    Vor drei Jahren habe ich zuletzt in diesem Thread gepostet. Wo ist bloß die Zeit geblieben? Mir kommt das komischerweise gar nicht so lange her vor.

    In letzter Zeit war ich zwar nicht sehr im Forum aktiv, dennoch schaue ich ab und zu vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die alte Online-Heimat vergisst man nicht.
     
    Scharesoft gefällt das.
  20. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Du meine Güte! Nun bin schon seit 16 Jahren hier, alles Gute zur Volljährigkeit!:)
     
    Scharesoft gefällt das.
  21. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Ein Fels in der Brandung, bei der Kurzlebigkeit des heutigen Internets
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden