News Weitere News zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Zusammenfassung der ESO-Live Episode vom 27.01.2017
    Auszug:
    Quelle
     
  2. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Orginial
    Morgen 31.01 also Vvradenfell DLC Ankündigung in ESO live
    Hat The Elder Scrolls Online gerade Morrowind angeteasert? (Update)

    EDIT
    Mittlerweile gibt es eine offizielle Ankündigung:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2017
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Danke an Schmetterfrosch

    Danke an Jeckll
     
    Lorneos gefällt das.
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Patch wirft seine Schatten voraus:
    Link zum deutschen Beitrag
    Danke an CalebBlackhand
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    weiterlesen
     
    Lorneos und Scharesoft gefällt das.
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    zum Artikel
     
    ddr.Peryite gefällt das.
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    VORSCHAU ZU „DRAGON BONES“ UND UPDATE 17
    klick

    VERDIENT KOSTENLOSE KRONEN-KISTEN ODER PROBIERT ESO PLUS WÄHREND UNSERES BONUSEVENTS KOSTENLOS AUS
    klick
     
    Amneris und ddr.Peryite gefällt das.
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Update 17 kommt bald auf den PTS. Die Patchnotizen sind schon öffentlich. Sie enthalten Details zu den Änderungen (Monturen, Lagerplätze, Hilfe beim Leveln,...) des Grundspieles. klick
     
  9. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Für seine Arbeit am Almanach wird @ddr.Peryite mit einer Statur geehrt!
    [​IMG]
     
    ddr.Peryite, Lorneos und Wolfslady gefällt das.
  10. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Quelle
    Kai Schober Community Manager - The Elder Scrolls Online
     
    Lorneos gefällt das.
  11. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ladebildschirme zum Launch von Update 21 und wie ihr helfen könnt

    Quelle
     
  12. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    The Elder Scrolls Online wird mit Twitch Prime erweitert!

    [​IMG]

    Quelle
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56855
     
  13. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Elder Scrolls Online kommt auf PS5 und Xbox Series X inklusive gratis Upgrade von PS4 und Xbox ONE

    QUELLE


    Vielleicht wird mit 60 Frames daraus ein gutes Spiel?
     
  14. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

  15. Mir fällt dazu nur eines ein:
    Über Deutschland macht man keine Witze, da lacht man sofort.
    Das wird doch nicht viel bringen. Lootboxen müssen, wenn man das ernst nimmt mit dem Schutz, völlig verschwinden. Ich weiß, das ist genauso eine Illusion wie die das Politiker normal denken können, aber es werden hier schneller Mittel und Wege gefunden das hier bei uns oder im Geltungsbereich des Gesetzes zu umgehen.
    Es wird darauf hinauslaufen: Das Leben findet einen Weg
     
    troubega gefällt das.
  16. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ein lootbox verbot hätte aber nur EU-weit einen Sinn. andere Spiele, die z.b. in Belgien verboten wurden wegen lootboxen, wurden dann einfach aus dem kompletten Store in diesem Land genommen. Im Idealfall wären aber nur die lootboxen weg, und nicht das ganze Spiel. Ich hätte jetzt persönlich keinen Bock auf eso zu verzichten, weil ich in Deutschland lebe und dann die lootboxen verboten werden.
     
  17. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    [​IMG]
    https://mobile.twitter.com/TESOnline/status/1387765128209313794
    auf Twitter hat sich der Entwickler von Elder Scrolls online bezüglich der sehr penetranten Fehler im user interface auf Konsolen geäußert. Dort erklären Sie, dass aufgrund der Zertifikation Regen auf Konsolen der Patch für die Fehler im user interface erst mit Blackwood im Juni erscheinen kann. Das ist natürlich ziemlicher Bullshit, denn für genau solche Fälle gibt es das Hotfix System auf Konsolen. Es ist unlängst bekannt, dass Zenimax online äußerste Inkompetenz auf Konsolen zeigt. Die fast schon erwartbaren Verlängerungen der Wartungsarbeiten auf der Playstation 4 sind nur ein Beispiel dafür.

    Dementsprechend sind viele Konsolenspieler natürlich auch sauer und kontaktieren zuhauf den Support von eso, um etwaige Abonnements im Spiel zurückerstattet zu bekommen. Auch ich empfehle jedem den Weg über den Kunden support, sollte man auf Konsole spielen und solche Probleme haben, denn Spiele, die auf ein penetrantes und sucht förderndes Glücksspiel als Monetarisierung setzen, sollten zumindest ein funktionierendes spiel drumherum bauen können. Der Support ist hier erreichbar: https://hilfe.elderscrollsonline.com/
     
  18. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Es ist vollbracht, meine hübschen! Zenimax hat es tatsächlich geschafft: sie haben fünf Wochen lang in Kauf genommen, dass das User-Interface auf Konsolen nicht funktioniert hat, und es erst jetzt mit dem aktuellen Patch behoben:

    https://mobile.twitter.com/TESOnline/status/1402236034428149761

    wenn sich ein Entwickler 5 Wochen lang keinerlei Mühe gibt, muss ich mich fragen ob sie sich jemals wirklich mit dem Spiel Mühe gegeben haben. Wirklich viel Talent scheint es innerhalb des Studios ja nicht zu geben.
     
  19. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Gab einen Brief des Produzenten Directors mit einigen news die ich euch als inoffizieller ESP News-Guru zusammenfasse:

    • 2021 war ein hartes Jahr. Es gab "mehrere Millionen" neuer Spieler zu verzeichnen. Das Spiel ist so beliebt wie "eh und je"
    • die Hardware Aufrüstung der EU und Na server (gibt es überhaupt andere Server?) dauert, erwartungs Weise, länger als geplant. Einige Teile werden noch ein Jahr brauchen zum auftreiben, die meisten zwischen 3 und 6 Monate.
    • Man versuchte dieses Jahr so problemlos wie möglich neue Inhalte zu veröffentlichen. Letztes Jahr mit greymoor war eine "Katastrophe" mit einigen schwerwiegenden Fehlern zum Release, das konnte das gesamte Jahr 2021 vermiedenwerden. Die Addons und DLC's kamen ohne größere Probleme heraus.
    • Nachdem die letzten DLC und addons die Rettung der Welt als Ziel hatten, und viele Spieler deswegen sehr übermüdet sind, möchte man nun wieder zur "alten Stärke" von Elder Scrolls zurück kehren mit einer Geschichte, über politische Intrigen und mehreren Fraktionen. Es soll dabei auch um eine spielbare Rasse gehen, die noch keinen eigenen kulturellen und historischen "deep dive" hatten (meine Vermutung: Rothwardonen. Aber wo auf Tamriel sollte es spielen?!)
    • mehr Infos dazu traditionell erst im Januar.
    • Man achtet jetzt auch mehr auf die Gesundheit der Entwickler und auch ihre Arbeitsbelastung.
     
  20. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2022
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden