Problem (SSE) BHUNP (UUNP Next Generation) SSE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Vaelia, 8. März 2020.

  1. Vaelia

    Vaelia Fremdländer

    Hallo,

    Ich habe mich aktuell gerade für BHUNP (UUNP Next Generation) SSE entschieden.Die Installation hat denke ich bis jetzt gut geklappt.
    Alles scheint gut zu funktionieren, doch ich verstehe nicht wie ich das machen soll das die Vanilla Rüstung und Kleidung ebenfalls physics haben.

    Ich kann ja nicht nur Nackt in Skyrim SE rum laufen :p.

    Also ich habe aktuell gerade folgende Mods CBPC -CBP Physics with Collisions, HDT-SMP,CBP physics,CBBE 3BBB,BHUNP,Realistic SMP und XP32MSSE sowie auch Bodyslide.

    Ich habe in Bodyslide schon viel rum Probiert mit CBBE, aber ich glaube das ist nicht wirklich verträglich zu einander.

    Google und Youtube konnte mir auch nicht richtig helfen.

    Die physics funktionieren ohne Kleidung perfekt aber mit Kleidung bekomme ich das nicht hin und darum frage ich nun hier um rat.

    Link zur Mod : https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/31126
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hallo und erstmal herzlich willkommen im Forum.:)

    Zu Deinem Problem:
    Um den Vanilla-"Klamotten" Physik zu verpassen, müssen die alle mit BodySlides versehen und durch BS-Studio "gejagt" werden. Die Erstellung der BS hat schon jemand erledigt:
    UUNP Vanilla Outfits Bodyslides SE.
    Damit können dann diese ganzen Teile mit den gewünschten Eigenschaften (Physik) dirket passend zu BHUNP "übersetzt" werden. Eine Beschreibung, wie das zu machen ist, findet sich bei BHUNP unter optinal files. Bitte die Voraussetzungen beachten!

    Übrigens - CBP physics wird nicht mehr benötigt, wenn CBPC (ist die Weiterentwicklung) installiert ist. Für beide wird aber auch FNIS benötigt.

    Und CBBE und UNP sind zwei verschiedene Körper, die nicht miteinander kompatibel. Man muß sich für einen entscheiden. Allerdings gibt es verschiedene Begleiter-Mods die einen Ingame-Swap zwischen beiden zulassen. Auch können den Rassen verschiedene Körper zugewiesen werden (per Mod).

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2020
    Vaelia gefällt das.
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du den 3BBUUNP Body meinst. Der ist von Baka Factory.

    Die besten Klamotten die diesen Body nutzen, findest du auf Baka's Discord, teilweise auch direkte Links zu mods die bei Shaken kostenpflichtig wären, und in der Tullius Gallerie.

    Dein Browser sollte jedoch Grundkenntnisse in Koreanisch haben anderenfalls wird die Suche Glückssache.:D:p Baka ist Koreaner.
     
  5. Vaelia

    Vaelia Fremdländer

    Danke dir für die schnelle und super Hilfe. Ich habe dank dir endlich auch hüpfende Boobs mit Kleidung :p.
     
  6. Vaelia

    Vaelia Fremdländer

    Gemeint war schon der von Baka :) ich werde mir das mal auf bakas discord ansehen danke für den tip :)
     
  7. Gerdwagner

    Gerdwagner Fremdländer

    Vaelia und Blaubeerman gefällt das.
  8. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Ach, ich mag euch alle. Hier bekommt man jeden Tag Anregungen was man noch machen kann. Ich wollte mir schon lange einen eigenen Body und Kleidung basteln, habe es immer vor mich hin geschoben. Dieser Beitrag hat mich motiviert, heute etwas zu basteln. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2020
    Vaelia gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden