Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Sonneundso gefällt das.
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Brandneu:

    Gruß
    Elandra
     
    Meriador und Soldiersmurf gefällt das.
  4. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    starker Song, starke Stimme, starker Text..
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Vom neuen Album:



    Gruß
    Elandra
     
    Veterano, Soldiersmurf und Meriador gefällt das.
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf, Moorkopp und Meriador gefällt das.
  9. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    First Aid Kit - The Lion's Roar (Official Music Video)
     
    Veterano, Moorkopp und Oblvion_Member gefällt das.
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Meriador und Moorkopp gefällt das.
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Brandneu:


    Das neue Album ist schon lääängst vorbestellt... ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Meriador und Veterano gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Meriador, Mata und Soldiersmurf gefällt das.
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  17. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    In der letzten Zeitsind mmir foolgende Videos besonders aufgefallen.

    Alien Weaponry - Kai Tangata - Seit ich drei Monate in Neuseeland war, bin ich zum Fan des Landes geworden und besonders freut es mich, dass Metal hier hoch gehalten und in Maori gesungen wird, die Sprache und die Kultur passt wie die Faust aufs Auge auf Metal. Und die Jungs hier sind unter 20.


    Rage of Light - Twilight of the Thunder God - Zum Verlieben, vor allem, wenn sie mit einem Urschrei loslegt. Ich frage mich, wie das klingt, wenn du den Toilettendeckel oben gelassen hast ;)


    Venom - Angeldust - Wusste gar nicht, dass die einen Sänger vor Cronos hatten. Auf jeden Fall krasser Sound.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  19. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ich hab auch die Schnauze voll..

    J'en ai marre !
     
    Soldiersmurf und Mata gefällt das.
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp, Soldiersmurf und Mata gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden