Creation Club: Kostenloser Inhalt

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Destero, 14. November 2020.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2021
    Killfetzer gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Tolle Idee, danke für den Thread!
     
    Destero gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich habe gespoilerten Fallout-Contend ebenfalls hier reingepackt, weil die meisten Skyrim-Spieler ja auch eine gewisse Affinität zu Fallout4 haben, daher hoffe ich, dass das ok ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
  5. Darf ich dann diesen hier noch anbieten?
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/bethesda-creation-club-fuer-skyrim-und-fallout-4.53311/

    Edit:
    Wo wir aber dabei sind folgendes Problem:
    Ich hatte es schon einmal das es statt Buchstaben im CC nur weiße Rechtecke gab, also hochinformativ und daher weiß man auch sofort auf was man sich einlässt.
    Dann gab es einmal ein Update und es standen dort Buchstaben aber die Bezeichnungen hatten alle ein $Zeichern davor
    Jetzt habe ich dieses Problem:
    wtf2.jpg
    Niemand bei Google konnte mir erklären wie man das abstellt. Jetzt ist alles durcheinander. Zum Teil Rechtecke und dann doch Text? WTF passiert da?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2020
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja, den Thread habe ich auch gesehen, aber da wurde der Creation-Club als solches besprochen. Mir ist das ziemlich egal, dann müsste aber die Überschrift des von Dir angesprochenen Threads so ähnlich lauten wie dieser hier, damit klar ist, dass es um kostenlosen Inhalt geht, denn sonst würde mich der Creation Club kaum bis gar nicht interessieren!
     
  7. Nöö, lass mal das hier gefällt mir durchaus besser weil man es schneller findet, ich denke das war eine Notlösung das dann dort von Emilia und auch uns beiden Inhalte gepostet wurden die kostenlos waren aber richtig gefunden wurden die nie. Da kostenloser Content sehr kurzlebig ist lohnt es auch nicht die beiden zusammenzulegen denn die INhalte dort sind überholt.
    Aber ich komme im Moment an keinen Content wie ich in meinem Edit beschrieben habe-----ich weiß nicht was da wirklich steht
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Sorry, das hab ich überlesen...

    Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das an irgendwelchen Mods liegt. Hatte schon ähnliche Probleme! Ich würde vielleicht mal testen SkyUi und dazu gehörige Addons abzuschalten, weil diese ja im UserInterface gehörig rumpfuschen! Was ich zum Beispiel gar nicht mag ist, dass die Adventurers-UI von ElSopa sogar den Creation-Club aus der gesamten UI rausnimmt!
     
  9. Das wird leider nicht gehen denn meine Probleme habe ich bei Fallout.
    Ich kann mir nur vorstellen das die Mod HuD Framework da Funken schlägt. Mal testen. Habe zur Zeit keinen Bedarf an dem Club da ich bisher alle mir bekannten kostenlosen habe ---die ich wollte--der Rest ist erst mal egal. Ärgert mich aber mit der Darstellung denn denn du weißt nie was beim Game selbst auch durcheinander ist was du zur Zeit nicht siehst
     
    Destero gefällt das.
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Da hab ich was durcheinander geschmissen :confused::D
     
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Es gibt mal wieder was umsonst, und zwar für Skyrim als auch für Fallout!

    Für Skyrim gibt es "Saturalia - Festtagspaket" und eine alternative Stahlrüstung umsonst!
    [​IMG]
    [​IMG]


    Für Fallout 4
    ...gibt es Waffenlakierungen und Rüstungslackierungen umsonst!
    [​IMG] [spoiler/]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
    Licht und Killfetzer gefällt das.
  12. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Danke für die Mitteilung. Manchmal sind nun doch gute Sachen dabei. Die Rüstung ist schick und das Festtagspaket lädt zum Entspannen ein, dazu gibt es dann noch ein tollen Reittier.

    Es sollen jetzt weitere Creations kommen, da lange Zeit nichts passiert ist, diesmal soll Skyrim auch nicht aktualisiert werden, sodass eine Anpassung erspart bleibt.
     
  13. Destero

    Destero Angehöriger

    Einem Geschenkten Rentier schaut man nicht ins Maul :D

    Für Fallout 4 ist übrigens auch die Rüstungslackierung "Stählerne Bruderschaft umsonst, das hatte ich selber übersehen, weil ich eine ähnliche Lackierung schon habe und der Screen sehr ähnlich aussieht!
     
  14. Destero

    Destero Angehöriger

    Und mal wieder gibt es eine Rüstung umsonst:


    20210125124221_1.jpg
     
  15. Destero

    Destero Angehöriger

    Nichts besonderes, aber es ist kostenlos: Nordic Jewelry

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  16. Destero

    Destero Angehöriger

    Gibt wieder neue skins für Fallout 4 und wahrscheinlich auch was für Skyrim, habe ich aber noch nicht nachgesehen!

    20210617094742_1.jpg

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2021
  17. Da ich um CreatoinClub bislang immer einen Bogen gemacht und nie besucht habe: wie kommt man da hin?
    Normalerweise sind mir alle Seitenbesuche von Bethesda, ebenso wie von Steam, supekt. Viel Müll, Spam, Kommerz, Bombardierung mit unerwünschter Werbung und Klickmich-Bildern. Nichts für mich und nichts dort, was ich umbedingt haben muss.
    Aber jetzt eine gewisse Neugierde.
     
  18. Hier bei Fallout aber bei Skyrim sollte es ähnlich sein:
    CCCC.jpg

    Bei Fallout zur Zeit kostenlos Powerrüstung und PipBoy Lackierung Chrom

    Werbung nervt mich dort keine mehr ( auch bei YT und anderen Seiten abgestellt)
    https://github.com/gorhill/uBlock#ublock-origin
     
  19. "Anmeldung bei den Bethesda-Net Servern nicht möglich"
    Womit das Thema für mich wieder beendet ist.
     
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Es gibt Mods die den Zugang zum Creation Club sabotieren, was ich beknackt finde, aber trotzdem ist es so. Zum Beispiel Adventurers-SkyUI von El Sopa tut dies! Ansonsten findest Du den Zugang im Startscreen, siehe screenshot!

    20210813111804_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2021
  21. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @dreifels ich finde deinen Beitrag auch sehr suspekt. Erhalt kritisiert du gerade einen Videospielentwickler, dass er dich auf seiner Seite über seine Spiele informiert? Ernsthaft das ist lächerlich.:rolleyes:
    https://bethesda.net/de/dashboard

    Wenn ich auf Bethesda.net gehe, dann fliegt mir erstmal keine Werbung entgegen, würde mich auch wundern, da es auf den Seiten von Unternehmen generell nie Werbung gibt. Eventuell empfindest du die Information als Werbung, aber richtige Werbung, die dich nervt sieht ganz anders aus. Da ist der Nexus eher schlimmer. Die Informationsbeiträge dann noch als Spam zu bezeichnen ist…naja…obendrein aber dann zu sagen, dass ein Beiträge auf der Seite kommerziell sind. Hast du dir diese einmal durchgelesen, ich habe jetzt nichts gefunden, wo ich gleich aufgefordert werde zu kaufen, nur Hinweise, sich aber darüber aufzuregen, dass jemand auf seiner eigenen Seite sein eigenes Produkt vertreiben möchte ist noch absurder.

    Also entweder du meinst eine andere Seite oder verwechselst das mit den Emailbenachrichtigungen, aber selbst die sind sehr rar und ich erhalte diese von ESO und von Bethesda. Keine Ahnung, aber du scheinst von einer anderen Seite zu sprechen, bombardiert wirst du jedenfalls nicht, ob du die Beiträge dann als Müll bezeichnest ist wieder deine eigene Sache.

    Jedenfalls war zwar dein Beitrag etwas lustig, aber ich konnte da nur mit dem Kopfschütteln und auch das schnelle Aufgeben wundert mich, macht aber für Außenstehende den Eindruck, dass der Fehler bei Bethesda liegt.

    Zunächst würde ich erstmal die Mods checken, einige blockieren die Verbindung. Auch die Internetverbindung sollte vorhanden sein. Hast du dir einen Account gemacht? Höchstens bei der Eingabe von der Emailadresse mit dem @-Zeichen gibt es Probleme.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden