Release Der Weißgoldturm 1.1

  1. stevewarier

    stevewarier Abenteurer

    Abschluss

    Habe eine Frage zum Abschluss. Beimir funktionieren die Freischaltungen im Zimmer soweit gut. Aber, muß nach Abschluss nicht ein Zettel oder sowas im Inventar sein, mit demich direkt ins Zimmer Springe oderhabe ich das falsch verstanden, da habe ich nemlich keinen!?

    mfg
     
  2. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    Ich kann mich an keinen derartigen Zettel erinnern, ist aber auch schon was her. Schön, dass es mal wieder jemanden gibt, bei dem die Mod funktioniert. ;)
     
  3. Readme:
    "Ich komme aus dem Büroraum, den ich erreicht habe, nicht heraus.

    Nehmen Sie die Schriftrolle, die auf dem Tisch liegt, auf und benutzen dann den Altar."


    klappt aber nicht. Ich werde immer in den Raum vorher zurückteleportiert, und der Teleporter dort lädt nur dieselbe Position. => endloser Kreislauf.

    and so on...

    Ich habe den Altar zwei Mal aktiviert, kann aber im Lagerraum keine weiteren Anhaltspunkte finden.

    Durchsuchen Sie sämtliche Tonnen, die sich im Lager befinden. In einer der Tonnen befindet sich ein „Schreiben“, das ihnen weiterhilft.

    definitiv kein Schreiben da.

    (btw: wie "sorgfältig" getestet wurde sieht man u.a. an code snipseln die im Text von z.B. Schriftrollen auftreten. So was zu berichtigen wäre ja ein Klacks, aber wohl zu faul dazu gewesen, oder zu oberflächlich getestet und nicht einmal gelesen, was selbst geschrieben.).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2009
  4. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    Ich habe im Quest jezt schon im Sparzauberlager den Altar zweimal betätigt. Jetzt soll ich micht umsehen. Ich hab in die Lösung geschaut.
    In einen Fass sollte ein Schreiben sein. Aber niergends ist ein Schreiben.

    Nun noch eine Mod-frage.
    Im Mod "Ivelion" muss man ein Buch in Bruma finden das die Quest beginnen kann. Ich wollte fragen ob dieses Buch hinter einer Vitrine ist.
     
  5. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Das Buch in Bruma befindet sich im Schloss im Schlafzimmer der Gräfin.Das andere weiß ich nicht.
     
  6. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    Danke.
    Kann du mir den Namen des Buches nennen.
     
  7. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Also das sieht man aber Die Legende von Ivellonps.

    ps. welchen lvl hast du denn?
     
  8. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    Ich hab Level 19
    Ich finde das Buch nicht. Zumindest ist es nicht im Schlafgemach des fürstlichen Herrenhauses. Das ist sicher.
     
  9. the nerevar

    the nerevar Fremdländer

    Also ich finde den nachricht im lagerhaus von edgar nicht und den cheat code hab ich auch schon eingegeben (SetStage WTGQuest 220) doch da steht irgent eine fehlermeldung. kann mir bitte wer helfen???
     
  10. Max1608

    Max1608 Fremdländer

    Weiterkommen :(

    Hallo liebe scharesoft freunde!
    ich habe ein Problem bei den quests undzwar:
    Ich bin grade an der stelle in Edgars Lager aufjedenfall das problem
    ich finde das buch fürs bekommen der Robe im Weißgoldturm nicht wehe Bibliothek noch sonst wo bitte um schnelle Hilfe
    Und ich wollte fragen kann man den Assasinen beitreten bzw zu denen gehöre nach bestimmten Quests
     
  11. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Es gibt ja die besagte Stelle im Lager von Edgars Sparzauber, an der man den Altar zweimal aktivieren und danach sich im Lager umsehen muss. Die Tonne, in der sich ein gewisses "Schreiben" befinden soll, taucht im Spiel nicht auf. Ich bin der Sache im Construction Set auf den Grund gegangen, um herauszufinden, woran es nun hapert und ja, ich fand es heraus. Aus meinen Erkundungen ergab sich diese Anleitung zum Beheben des Problems, die ich vorhin neben einer kleinen Review der Mod auch im Screenshot-Thread gepostet habe:

    Nachdem ihr das Plugin im Construction Set geladen habt (setzt es vorher auf "Set As Active File"), macht ihr im "Cell View"-Fenster einen Doppelklick auf den Eintrag "WGTEdgarsDiscountSpellsBasement02" und klickt im Render Window mit einem Doppelklick auf die Tonne mit der Ref-ID "WGTQ210BarrelRef". Im aufploppenden Fenster macht ihr den Haken bei "Visible When Distant" raus und klickt auf OK. Geht nun zum Quest-Fenster (schwarzes Q-Symbol oben) und wählt "WGTQuest" aus. Hier wechselt ihr in den Reiter "Quest Stages". Klickt bei Index auf die 200 und richtet euren Blick weiter rechts auf den "Result Script"-Bereich. Macht eine neue Zeile vor "WGTQ210BarrelRef.addItem WGTNote11, 1" und schreibt in diese Zeile "WGTQ210BarrelRef.enable" (ohne Anführungszeichen). Klickt auf OK und speichert das Plugin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden