Anfrage !http://theelderscrolls.info ist offline!

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Dr.Dementor, 16. Januar 2021.

  1. Dr.Dementor

    Dr.Dementor Neuankömmling

    Hallo Leute, da theelderscrolls.info wohl dauerhaft offline zu sein scheint,wollte ich hier mal fragen ob jemand von euch zufällig noch Less annoying Magic Expierence (Lame) und BG Balancing vom Modder bg2408 auf der Platte hat.

    Allgemein,falls jemand noch andere mods hat die nur auf der Seite the elderscrolls.info downloadbar waren,sollten wir sie dann nicht hier hochladen bevor sie endgültig verloren gehen?


    grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Die englische Version kannst du hier noch downloaden. Evtl ist irgendwo hier noch jemand mit der DV
    https://www.moddb.com/mods/integration-the-stranded-light/downloads/less-annoying-magic-experience
    Das wäre eine Überlegung aber----ich gehe da mal weiter: Auch Mods die einmal auf einer Seite gehostet wurden die down ist unterliegen immer noch dem Urheberrecht. Da wir nicht wissen ob der Originalautor eine allgemeine Freigabe oder einen Reupload, auch bei Erwähnung seines Nicks, freigegeben hat ist das ein heißes Eisen
     
    Dr.Dementor gefällt das.
  4. Dr.Dementor

    Dr.Dementor Neuankömmling

    Stimmt das habe ich in meiner verzweiflung nicht bedacht.Wäre aber schade wenn stundenlange arbeit einfach ins nirvana verschwinden würde.Kontaktieren des Modders funktioniert ja leider meistens nicht.Entweder keine auffindbaren Kontaktdaten oder es meldet sich keiner zurück.Übrigens danke für den link.
     
  5. Meljuk

    Meljuk Fremdländer

    Man kommt noch mit der Wayback Machine drauf, und kann diese Mods darüber sogar noch runterladen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden