SSE Grauschleier - klare Farben - wieso?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 13. Januar 2021.

  1. Ich hab auch ein Grafikproblem, das mich aktuell, aber eigentlich schon lange bei einigen Mods ärgert und ich nicht behoben bekomme:
    Siehe Titelbild und Bild 1 und vergleiche mit Bild 2 HIER
    Titelbild und Bild 1 sind insgesamt irgendwie "abgedunkelt", jedenfalls nicht klar und strahlend, wie Bild 2. Alles ist aber bei hellem Sonnenschein. Dazwischen liegt nur eine Schnellreise, ist dieselbe Welt, dieselbe Zeit. Wie bekomme ich alles mit so klaren und strahlenden Farben, wie Bild 2 ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Es sieht für mich so aus, als ob kein ImageSpace auf dem Wetter wäre oder ein schlecht konfigurierter. Volumetric Lighting sollte auch jedes Wetter haben. Am besten nimmt du vorgefertigte aus Wetterrn, die ähnlich dem deinen sind.
    Nutzst du überhaupt Wetter-Mods? Wenn nicht, solltest du unbedingt. Wenn dein Worldspace das Climate aus Skyrim bezieht, dann nützt das auch dort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden