Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. Ich nutze da noch die alte Version 3.12 und bin damit sehr zufrieden. Macht was sie soll- Hatte auch nicht die beobachteten CTD einiger Spieler.

    Kann sein das es durch das Update kam mit den Shadern, kann aber auch eines der letzten Updates, so vorhanden, der Nvidia Graka liegen. Eines von deren Updates hat mir Elex unspielbar gemacht in Schneelandschaften. Das Problem hatten die beiden schon mal PB will daran nichts ändern, Nvidia wird sich von PB nicht vorschreiben lassen etwas zu ändern

    Ich habe allerdings CWSS wieder deinstalliert und nutze stattdessen Build your own Pool
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/13316
    Von runden über abgerundete bis hin zu quadratischen Wasserflächen (man braucht zur Erstellung reines, also kein schmutziges Wasser) alles vorhanden, dazu Wasserfälle mit Wirbel wo er in den Pool fällt und funktionierende Duschen (NSFW, die Siedler ziehen sich aus)
    Das wohl beste aber in der Mod ist das: Adds 1 Relaxation Point Marker.
    Wenn deine Siedler nie zu einer Kneipe gehen die oben auf einem Hausdach ist, platziere einen der Marker dort oben, stelle eine Bank dazu und freu dich über Siedler die dort entspannen wollen.
    Sollten die Treppen nicht steigen wollen, kleiner Tipp eines amerikanischen You Tubers (Oxhorn, man kann von ihm halten was man will, seine Lore Videos sind----wie er sich die Lore denkt, aber Tipps stimmen immer)
    diese Teile die man Gerüste (scaffolding) nennt einfach nehmen. Er hat es damit geschafft das die dann sogar in Graygarden auf den Overpass gehen

    Wenn man dann alles richtig macht (ohne place everywhere nahezu unmöglich) kann das so aussehen
    wasserstelle.jpg
    Verwendete Mods:
    Für den Wasserturm: cVc Dead Wasteland
    Für Deko: OC Decorator und gesammelter Schrott
    Für Treppen und Wände: Vanilla
    Für Wasserfall, Splashmarker und Wasserfläche: Build your own pool

    Leider mal wieder schlechtes Wetter aber man kann wohl was erkennen

    Edit:
    Legacy of Eisenwolf
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/23423/
    Wird für diese Mod benötigt
    Hier mal ein Video das es zeigt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2021
  2. Nette Aufgabe, noch nettere Umgebung und dann gute Freunde die--------was rede ich denn da? Schaut mal
    Sieht ohne Radstürme gar nicht so feindselig aus
    nett3.jpg
    Von Osten nähert sich eine Schlechtwetterfront---
    nett1.jpg
    Mit Nebel und Sichtweiten teilweise unter 50 Metern, das gilt auch für die Gegenrichtung
    nett2.jpg
    Die Waffe auf den letzten beiden Bildern ist das R91 bekannt aus Fallout 3
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/27101

    Wie weit müssen wir noch?
    nett4.jpg
    Doch noch ein gutes Stück
    Das hätte niemand erwartet: Harry´s Bude----der Kühlschrank ist bewohnt
    nett5.jpg
    Das ist Harry, hat wohl schon zu lange alleine gelebt der arme.
    nett6.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2021
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Wat für'n Harry? [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
  4. Bei mir ist ja nichts Vanilla. Also den Harry---den findet man in der Mod:
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/28733
    Man achte auf Nummer 5 der Aufzählung:
    Diese Mod aber habe ich in eine eigene gebracht mit dem Titel Many More to explore
    darin enthalten ist zusätzlich noch:
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/25238
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/38501
    herausgenommen habe ich aber dafür dann: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/27320 weil zum Teil in anderen bereits enthalten (ACP z.B)
    Weil es Komplikationen gab wurden diese hier:
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/27420 Nur Teile da insgesamt inkompatibel mit anderen Mods
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/27817
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/27526
    zu einer Expanded Mod zusammengefasst, im CK angepasst, Fehler bereinigt und mit anderen Mods von mir kompatibel gemacht. Mit anderen Worten: Läuft nur bei mir relativ störungsfrei
    Was ich als cheatig empfinde und weglasse ist Lexington Interiors( ungeheuer viel Loot, viele Ghuls als Gegener---diese zum Teil legendär und damit kann man es schaffen mit Level 15 zu beginnen und mit Level 23 zu beenden) und Beantown Interiors. Letzteres sorgt meist in Verbindung mit meinen anderen Mods in Cambridge und am Krater in Cambridge zu Fehldarstellungen bis teilweise Unspielbarkeit der Quest wo man den Runner jagt
     
    darklady310187 gefällt das.
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich bin noch auf Far Harbor, habe aber die Hauptquest erledigt:

    20210118191220_1.jpg 20210118192750_1.jpg 20210118200356_1.jpg 20210122182411_1.jpg 20210122183224_1.jpg 20210123114857_1.jpg 20210123124431_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Spiritogre gefällt das.
  6. Ich bin da jetzt wieder 5 Saves zurückgegangen oder anders ausgedrückt: ( Stunden Spiel, leveln und Beute weil ich Depp eine falsche Entscheidung getroffen habe. Das hätte die Kinder und Acadia gekillt.
    Zum Glück bin ich mit meinem jetzigen Char nicht in der Bruderschaft---dann wäre Acadia garantiert hin und Nick die nächsten 100 Jhare sauer.

    Wie kann ich Preston wieder beruhigen? Der mag wohl die Raider in Nuka World nicht und hat irgendwie rausgefunden das ich mal da war


    Achso, auf dem letzten Bild ist das der Gibson Keller oder Cranberry Island?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2021
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Es ist der "Cranberry Island: Vorratsschuppen!" der Familie Gibbons. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  8. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Parallel zu meinem Häuslebau werkle ich natürlich auch weiter an den handschuhlosen Outfits. Mit den Far-Harbor-Klamotten bin ich fast durch.

    Heute, in den frühen Morgenstunden, kam der "Lange Jägermantel" des alten Longfellow an die Reihe:
    Institute Agent Charly.jpg
     
  9. Jetzt weiß ich auch wie ich auf Gibson kam---Eliza wollte zu einer Halloween Party . Ich verwechsle die immer. Aber mit dem Zeug in dem Vorratskeller kannst du die komplette Dalton Farm wieder aufbauen. Ist übrigens auf
    Hunters Island, ich musste von der Cranberry runter oder ich hatte mich verlaufen
     
  10. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Weiter geht es mit der handschuhlosen Variante des Fallensteller-Tauchanzugs
    Gloveless Trapper Wetsuit.jpg
    Wie, noch nie davon gehört? Das liegt wohl daran, dass es sich dabei um einen Inhalt handelt, der von den Entwicklern aus dem Far Harbor DLC herausgeschnitten wurde. Ich fand ihn im Creation Kit als herrenloses Armor Addon ohne den dazugehörigen Rüstungseintrag und glücklicherweise waren fast alle Meshes vollständig. Es fehlte nur das First-Person-Model für weibliche Charaktere, das ich aber in der Mod Far Harbor Trapper Diving suit fix fand. Die modifizierten und gefixten Meshes des Autors dieser Mod nahm ich als Ausgangsbasis für meine Version des Outfits.
     
  11. Bin etwas heimischer geworden in Far Harbor, habe meine eigene Farm und jetzt geben sie mir zu Ehren einen Tanzabend---in der Wildnis irgendwo.
    Auf dem Weg dahin hör ich was in einer Hütte
    tanz4.jpg Ich schwöre bei den Anglern und allen anderen Viechern hier, die waren schon tot als ich kam.

    Wie immer wird das Wetter bei Veranstaltungen etwas besser. Also was die hier als besser verstehen---
    tanz2.jpg
    Oder doch eher nicht?
    tanz3.jpg
    Die Beleuchter sind auch noch nicht da, muss der Tanzabend eben ohne
    tanz1.jpg
    ALs dann so richtig Stimmung ist kommt so eine alte griesgrämige Queenie und beschwert sich über den Lärm. Nick hat dann ein paar Worte mit ihr gewechselt. Sein Sprachrohr war eine legendäre Kampfflinte mit Doppelschuß, die wir kurz zuvor bei den toten Ghulen gefunden haben.
    tanz.jpg
    Nur mittanzen wollte sie nicht mehr, dafür sei sie zu müde.
     
    Spiritogre und darklady310187 gefällt das.
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Bevor ich mich durch 3.897 Klamotten-Mods (oder wieviel auch immer) wühle:

    Kennt jemand die Mod, die dieses Outfit beinhaltet:
    [​IMG]
    ???
    (Gefunden bei dieser Waffen-Mod: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/49609.)

    Gruß
    Elandra
     
  13. Genau das gleiche so bei Nexus noch nie gesehen. Zwar gibt es eine Mod die dem nahe kommt aber nur unvollkommen:
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/45417

    Aber als ich das Bild bei Google zur Image Suche freigab kamen nur Ergebnisse zu dieser Mod aber Baidu.com lieferte dann das hier und das kommt sehr nahe.
    [​IMG]

    Es handelt sich dabei um Cosplay und Game figurines zum Thema Captain America und Black Widow
    Ich gehe davon aus das es eine Mod aus dem asiatischen Raum ist oder aber sie wurde noch nicht vom Autor freigegeben aber in den Screens zu sehen

    Das hier kommt raus wenn man nur Google suchen lässt
    https://www.google.com/search?tbs=s...jMZXOMWO6i2gwSnmxuEHDsSKpwwAuTrGHrSLPY6Ue_1Jg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2021
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Also, Black Widow, die habe ich auch, die kommt der im Bild überhaupt nicht nahe.

    Deinen zweiten Link kann ich nicht lesen... :D

    Gruß
    Elandra
     
  15. Den zweiten Link konnte ich auch nicht lesen daher die Grafik einfach abgekupfert. Sei mir erlaubt
     
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Habe mal nachgefragt.

    Gruß
    Elandra

    Edit: Fall geklärt: Ein Mix aus verschiedenen alten Mods - wie peinlich! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
  17. Destero

    Destero Angehöriger

    Umsonst im Creation-Club für Fallout:

    20210125134238_1.jpg 20210125134254_1.jpg
     
  18. Wenn man durch Far Harbor hetzt nur um zu questen-----verpasst man meist das Beste. Man kann ja von Fallout im allgemeinen und Far Harbor dann halten was man will, aber da gibt es, vor allen in Far Harbor, ein environment storytelling mit Gartenzwergen, Teddybären und Mannequins das kann einem schon beim betrachten zum Nachdenken bringen.
    Ich hatte mal damit begonnen aber meine Installation hatte einen Knacks und ich habe neu beginnen müssen. Jetzt, wo ich wieder mal in FAr HArbor bin, langsamer und bedächtiger die Gegend absuche habe ich mich wieder daran erinnert.
    Ich werde also einfach ab jetzt auch wieder zu den anderen Pics welche unserer kleinen, oftmals grausamen Freunde einstellen.
    Sollten auch andere sich berufen fühlen etwas beizutragen, bitte, ihr seid willkommen.

    Hier mal erste Eindrücke: (ohne Kommentare)

    gnome1.jpg
    gnome.jpg
    Hier würde ich nicht wohnen wollen, egal wieviel die mir bezahlen
    gnome4.jpg Erinnert mich an etwas
    gnome2.jpg
    Heather, weiter gehts, das Drama schauen wir uns später an
    gnome3.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  19. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Wie konnte ich bei der Bearbeitung der handschuhlosen Outfits Caits Korsett vergessen?! Das habe ich nun nachgeholt und die Gelegenheit genutzt, den Saum der männlichen Version weiter nach unten zu ziehen, damit er mit dem Hosenbund abschließt. Im Original sollte man an dieser Stelle den Bauch sehen, aber stattdessen hat man einen Blick auf die Unterhose, was meiner Meinung nach nämlich ziemlich dämlich aussieht.

    Sam: Ash, du musst mal wieder Model spielen
    Ash: Warum machst du das nicht?
    Sam: Weil du der einzige Mensch im Team bist und die Kleidungsstücke nicht mit meinem Androiden-Körper kompatibel sind. Außerdem stehen die Mädels auf dich ;-)
    Ash: Na gut

    Gloveless Corset male.jpg
     
  20. Mal was neues von unseren "kleinen" Freunden in Far Harbor. Die BIlder haben aber Inhalte wo das Kopfkino Karussell fährt. Ihr wurdet gewarnt
    Wir wollten da nur mal kurz zur Toilette
    kk1.jpg
    Aber war schon besetzt
    kk2.jpg
    Nun, dann geht man halt weiter zum nächsten Ort und---Hey, du störst
    kk3.jpg
    Achja, und er nicht?
    kk4.jpg
    Okay, dann lasst euch nicht stören, Nick hat eine Bar gefunden, gehen wir halt da hin
    Hier steppt der Bär, seht ihr ihn?
    kk5.jpg
    Aber er hat jetzt nur noch eine Katze und-----lassen wir es gut sein
    kk6.jpg
    Eigentlich heißt der Spruch doch monkey sees---monkey does---oder? Also, ich bin hier nicht mehr ganz sicher
    kk7.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden