Screenshotwettbewerb 2021 - Ankündigung

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 28. Januar 2021.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Screenshotwettbewerb 2021 - Ankündigung
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wenn ich nicht der Einzige bin, bin ich diesesmal 4 mal dabei.
     
  4. Keine Drohung sondern Tatsache-----ich mach diesmal nicht mit. Außer ESO habe ich kein Game aus der Liste momentan aktiv, alle im Reparaturstatus und Fallout geht ja nicht.
    Also wenn ich es mir anders überlegen sollte dann nur ESO
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ich habe zwar wieder zugriff auf Oblivion und Morrowind + ESO aber im Grunde mache ich eh nur Shots zu ESO und die poste ich eh schon hier im Forum. Aber dieses Mal werde ich auch abstimmen.
     
    Scharesoft gefällt das.
  6. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Es kann sein, dass ich viermal teilnehme.
     
    Scharesoft und das*sternchen*tala gefällt das.
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Werde bei allen vier mitmachen.
     
    Scharesoft und Meriador gefällt das.
  8. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Momentan nur Skyrim.
     
    Scharesoft und das*sternchen*tala gefällt das.
  9. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Für Skyrim bin ich bestimmt dabei.
    Würde bei Feuer und Wasser auch Eis und Wasser gehen, oder muss es Wasser sein?
     
    Scharesoft und das*sternchen*tala gefällt das.
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Bei Wasser würde auch Regen, Eis und Schnee gehen.
    Bei Feuer würde auch Lava gehen
    Denke schon das statt Wasser auch Eis geht.
    Da Eis ja aus Wasser besteht.
    Wenn man das so machen dürfte, wovon ich keine Ahnung habe.
     
    Scharesoft gefällt das.
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Was auch immer du dir darunter vorstellst ;)

    Um es jetzt mal physikalisch zu sagen: Eis ist nur ein anderer Aggregatzustand von Wasser ;)
     
  12. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Allerdings muss man wählen ob man Wasser, Feuer oder ein Bild mit beiden Inhalten nimmt, da sie in eine Kategorie fallen, richtig!?
     
  13. So in etwa? Nur als Beispiel gedacht
    [​IMG]
    Hier brennt Öl mit dicker schwarzer Rauchsäule auf dem Wasser
     
    Spiritogre gefällt das.
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Bin diesmal nicht dabei, spiele derzeit kein TES.

    Aber ich wünsche allen Teilnehmern, möge es viele von ihnen geben, viel Glück.

    Wenn ich Zeit und Muße finde, werde ich gerne mitvoten. :)

    Gruß
    Elandra
     
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das Thema heißt "Feuer und Wasser", nicht "Feuer oder Wasser" ;)
     
    Spiritogre gefällt das.
  16. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Alles klar...
     
  17. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Wenn du ne Idee nur mit Wasser hast, nenne deinen Charakter "Feuer." Dank mir später für diesen Tipp!
     
    Spiritogre gefällt das.
  18. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    In Skyrim könnte man seinen Char einfach an den Kochtopf stellen - und gleichzeitig "Smoke on The Water" hören - aber das sieht man dann auf dem Bild nicht.

    Man könnte auch ein Bild mit Schattenmähne unter einem Wasserfall stehend machen, wenn die Sonne über dem Wasserfall nicht so viel her macht.

    Eines meiner Lieblingsbilder geht in Skyrim in diese Richtung (Hinterausgang Honigheim, unten vom Boot aus). Mehr Wasser als Feuer, wäre aber wohl noch im Interpretationsspielraum.
     
  19. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Eis ist auch Wasser, oder ?

    Singt uns ein Lied von Feuer und Eis

    Ach ja ne Suppe auf dem Feuer erfüllt auch die Kriterien, oder eine Fackel im Regen. Die bluse der Trägerin semitransparent weil Sex sells und schon......

     
  20. hast du eventuell gegen die Regeln verstoßen
    eventuell, kommt drauf an wie eng die Juroren das sehen
     
  21. Agis

    Agis Neuankömmling

    Ich werde bei allen Kategorien mitmachen.
     
    Scharesoft gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden