Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Außer er spielt mit Pad. Dann muss er erst Start drücken, dann runter auf optionen, dann Video, ganz nach unten durch RT/R2 Spamming und dann noch mal A drücken und dann sind schon andere Spieler mit ihren Begleitern im Bild und zerstören alles. :D
    Mein Tipp: Einmal den Screenshot-Modus aktivieren und dann einfach per "Start" das Menü verlassen. Wenn du dann wieder Start drückst, kannst du einfach A Spammen (oder X) und du öffnest den Screenshot-modus in Sekunden, da das Game die Menüpunkte vorauswählt, die du vorher gewählt hast und dann muss man nur A-Drücken.

    Hier mal Querfeld ein durch verschiednen DLC

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wetten, dass seine nächsten Bilder ohne sind :cool::p?
     
    troubega gefällt das.
  3. @troubega hat einen neuen Titel: Champion von Vivec---wer hat den noch nicht?
     
  4. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Wat. Wo sieht man meinen Titel?

    Hast du much ingame gesehen?
     
  5. Nööö, aber ich hatte auch schon die Feierstunde mit Vivec und durfte die Geschenke verteilen. Dafür einen Titel zu bekommen hat was
     
    troubega gefällt das.
  6. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    ich bin vor allem ein riesiger Vivec-Fanboy und daher habe ich sowohl die Gesicht- als auch Körperbemalung benutzt und die Farben für mein Outfit von ihm. War glaube ich nur eine blaue Farbe.
     
  7. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Eldenwurz
    Hauptstadt von Grahtwald und des Aldmeri-Dominions

    u.a. Marktplatz, Thronsaal, Magiergilde, Planetarium ...

    0 Eldenwurz.jpg 0a Eldenwurz.jpg 1 Eldenwurz.jpg 2 Eldenwurz Markt.jpg 3 Eldenwurz Thronsaal.jpg 5 Eldenwurz Kriegergilde.jpg 6 Eldenwurz Planetarium.jpg 7 Eldenwurz Planetarium.jpg 8 Eldenwurz Planetarium.jpg 9 Eldenwurz Botschaft.jpg
     
  8. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ein bisschen Sommersend:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Addon ist recht nice. Einige Bugs mit der Wegfindung des Kompass und einige schwebende Objekte. Farblich etwas sehr entsättigt, finde ich aber was solls
     
  9. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Dann präsentiere ich mal mein Heim, die Feste Gramen!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    (Hier drin ist btw ein Hausgast eingesperrt)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Grünschatten
    Hektahem

    0 Hektahem.jpg 1 Hektahem.jpg 2 Hektahem.jpg 3 Hektahem.jpg 4 Hektahem - Kampf gegen Naemons Schatten.jpg 5 Hektahem - Kampf gegen Naemons Schatten.jpg 6 Hektahem.jpg 7 Hektahem.jpg 8 Hektahem.jpg
     
  11. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ein wenig Trübmoor für euch:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Och, schon wieder Wartung. Da fällt ein ja die Maus aus der Hand.
    20210223151049_1.jpg

    Dummerweise, kein Monopol auf Selbstheilung.
    20210221211703_1.jpg

    Kein Eisbecher, sondern eher ein Eisbrecher.
    20210222144435_1.jpg

    Oh,oh.
    20210301174252_1.jpg

    Wer liegt da denn begraben?
    20210302155133_1.jpg

    Heiss hier.
    20210305193354_1.jpg

    Oh wie süss, die Kleine.
    20210305200818_1.jpg

    So, jetzt bis du dran.
    20210305204344_1.jpg

    Verwandeln, kann ich mich auch.
    20210305204359_1.jpg

    Schtimmung.
    20210305210403_1.jpg
     
  13. Etwas Wrothgar und seine Tierwelt
    wro1.jpg Hallöchen
    wro2.jpg Du bist zu laut und verscheuchst mir die Ratten
    wro3.jpg Das nennen die arbeiten? Lange schau ich mir das nicht mehr an
    wro4.jpg Versuch erst gar nicht hier hochzukommen. Du müsstest Levitation beherrschen
    wro5.jpg Dann erzählen Sie mir mal: Womit begannen ihre Probleme?
    Am Anfang schuf ich Himmel und Erde
    wro7.jpg
     
  14. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ork-Kultur = beste Kultur
     
  15. Es gab Schriftrolle des Lernens als Geschenk fürs einloggen. Hab die dann gleich mal für die Quests der Streitkräfte des südlichen Elsweyrs genutzt. Schon hammerhart wo einen das ab und zu hinführt.
    Zu euch komm ich noch (die waren alle dabei einzupacken, denke mal die Show hatte ich versäumt)
    els1.jpg
    Under Construction---oder die Graubärte suchen gerade keinen Dhovakiin----oder die Trolle haben Stufen losgetreten.
    els2.jpg
     
    Spiritogre und ZettBln gefällt das.
  16. Kleine Einblicke in die Welt der Wälder---heißt auch so, Grahtwald
    Alle Aufnahmen in der Nähe des Wegschreines von Corberg sonst ohne weitere Angaben
    g1.jpg
    g2.jpg
    g3.jpg
    g4.jpg
     
  17. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Hafenhaus in Ald Velothi
    (Wohnen, Vorschaumodus)
    DLC Morrowind

    0 W1 Hafenhaus von Ald Velothi.jpg 0a Ald Velothi.jpg 1 Ald Velothi.jpg 2 Ald Velothi.jpg 3 Ald Velothi.jpg 4 Ald Velothi.jpg 5 Ald Velothi.jpg 6 Ald Velothi.jpg 7 Ald Velothi.jpg 8 Ald Velothi.jpg
     
  18. Ich wollte nur kurz was nachsehen und werde von dem Ladebildschirm begrüßt
    new.jpg
     
  19. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Habe mir heute ein neues Heim gegönnt. Ich Präsentiere das Außen-Areal der Aufgegebenen Festung! (Innen Areal gibt es, wenn es einen neuen Post hier gibt, denn man kann pro Post nur 10 Bilder einfügen)

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. Habe nochmal im Prolog für die Khajiit gearbeitet und das führt ja oft genug auch wieder nach Grahtwald
    Das hier wollte ich eigentlich in den Wettbewerb bringen.
    khaj1.jpg
    Nachts wenn keiner schläft
    khaj2.jpg
    Oder doch? Die Straßen sind leer aber die Bürgersteige noch nicht hochgeklappt khaj3.jpg
    Ostmarsch und hier gab es eine Quest mit einem Twist Ich hätte das Ende nicht erwartet
    Zerrissen, ein Nord ermordet seine Frau und drei Töchter
    khaj4.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden