Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  5. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Kraftwerk - Kakteen, Wüste, Sonne 1971

     
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  7. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Alexi Laiho im letzten Video:
     
  8. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Gotan Project Live - EPOCA. DVD
     
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
  11. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    weit weit weg - Hubert von Goisern


    Eurovision Song Contest 2010 - Eurodance Flashmob HD


    (1:10 - aus dem Konzept gesprengt von Ordnungskräften?)
     
    Judge Red gefällt das.
  12. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  14. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    schon, aber da konnte man sich die Spielshows im Fernsehen noch ansehen - wie auch die Alternativen:



    Hong Kong Pfui hatte allerdings den (Nachfolge)Platz einer damals ziemlich guten Kindersendung übernommen. So genau weiß ich nicht mehr, was das war, könnte aber die Bären sind los gewesen sein.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  15. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Neuere Zeichentrickfilme sind da auch gar nicht so schlecht. So rund zur Jahrtausendwende war ich aufgrund von Hungerexperimenten u.a. ziemlich weinerlich drauf. U.a. weil die Figuren in den Filmen so viel (oder so schön) weinten..
     
    Moorkopp gefällt das.
  16. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

     
    Moorkopp gefällt das.
  17. Nessi

    Nessi Reisender

    Rembetiko







     
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  19. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Da ist er wieder:


    Und dieses nicht ganz ernst nehmen:
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden