Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Morgens auf Sommersend

    The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (6).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (5).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (4).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (3).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (2).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (1).jpg
    [​IMG]
     
  2. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Und hier aus aller Welt. Ein wenig mit der Positionierung des Charakters gespielt.

    The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (16).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (15).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (14).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (13).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (12).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (11).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (10).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (9).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (8).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (7).jpg
     
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Etwas Elswyr:
    20210415211811_1.jpg
    20210413205646_1.jpg 20210413212222_1.jpg 20210414152927_1.jpg 20210414215151_1.jpg 20210415143851_1.jpg 20210415145019_1.jpg 20210415180915_1.jpg 20210415193737_1.jpg 20210415200915_1.jpg
     
  4. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ich will auch ein Reshade :(
     
  5. @Veterano Da haben wir uns wohl knapp verpasst.
    Hier, nördliches Elsweyr. Der Zug hatte Verspätung daher meist Nacht.
    mond1.jpg
    mond2.jpg
    mond3.jpg
    mond4.jpg
    mond5.jpg
    mond6.jpg
    mond7.jpg
    mond8.jpg
    mond9.jpg
    mondtor.jpg
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Kann ich verstehen, ich nutze es bei jedem Spiel.
    Spielst du etwa noch auf Konsole?

    Aber die Bilder von Evilmind, sind auch etwas flach. Los, mach es, das lohnt sich!
     
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Spiele auf Stadia. Also überfüllte PC Server mit der Leistung der Konsolen (30 fps). Das schlechteste aus beiden Welten. :confused:
     
  8. https://www.nexusmods.com/elderscrollsonline/mods/139
    Nutze ich noch. Allerdings habe ich zwei Dinge daraus deaktiviert:
    Fake HDR
    Gaussian blur
    evtl stirbt luma sharpen auch noch oder ich wechsle.

    Edit:
    Eine zweite die ich ab und zu nutze ist
    ESO Enhanced
    https://www.nexusmods.com/elderscrollsonline/mods/113
    Dann hatte ich kurz diese getestet aber die ist so das man Dateien ggf. umbenennen muss damit sie nicht gleich am Anfang abstürzt
    https://www.nexusmods.com/elderscrollsonline/mods/89
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2021
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich nutze nur das Original, denn die Einstellungen Anderer mit Augenkrebs brauche ich nicht. Einstellungen sehen auf jedem Monitor sowieso anders aus. Von daher, geben die Teile auf Nexus eh keinen sinn. Klicke im Original nur HDR an und stelle im Spiel etwas heller und fertig. Weiteres Probieren, verschlimmbessert meist nur.

    Bringt Reshade im Original Leistungseinbußen?
     
  10. Es gibt Filter die Einbußen haben wie Magic Bloom, Clarity, Luma sharpen. Aber im Original ist kaum eine Einbuße feststellbar

    Edit:
    Sieht echt auf jedem Bildschirm anders aus.
    anders.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2021
  11. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Schnittermark
    Feste Grimmwacht
    Arenthia

    0 Feste Grimmwacht - Tempel.jpg 1 Feste Grimmwacht - Tempel II.jpg 2 Feste Grimmwacht - Tempel III.jpg 3 Arenthia.jpg 4 Arenthia.jpg 5 Arenthia - Kampf gegen Lavinia.jpg 6a Arenthia.jpg 7 Arenthia.jpg 8 Arenthia.jpg 9 Arenthia Kampf gegen Mähne Akkhuz-ri.jpg
     
  12. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Weiß nicht aber auf Google Stadia kann man keine Mods, Reshade oder sonst was installieren.
     
  13. Reshade ist ja zum Glück, auch wenn es von den Augenkrebsgeschädigten beim Nexus kommt noch konfigurierbar.
    Ich bin nicht jemand der generell etwas ablehnt aber es muss für mich Sinn ergeben und mir helfen. Also habe ich mir auch einmal das Original angesehen und nur Fake HDR aktiviert, selbst das ist aber noch konfigurierbar.
    Sah dann so aus:
    anders2.jpg
    Ich bin dazu übergegangen wieder mein eingangs als erstes erwähntes Preset weiterzunutzen.
    Gründe dafür sind ganz einfach:
    Bedingt durch einen Sehfehler kann ich nicht in der Art Nuancen erkennen wie es andere können, ich kann Farben in ihrer Vielfalt nicht alle unterscheiden. Das macht es schwer etwas zu finden das meinen Ansprüchen genügt. Dazu zählt entweder der völlige Verzicht auf Reshade oder aber ein von mir für mich angepasstes. Das dies dann nicht immer den Beifall anderer findet ist mir durchaus bewusst.
    Ich habe trotzdem etwas HDR Feintuning gemacht und dann eben das Ergebnis erzielt, dass ich hier noch einmal vorstelle:
    anders.jpg
    Leider aber trifft das meine Erwartungen eher nicht.

    @Veterano, du kanntest diese Hintergründe entweder gar nicht oder nur am Rande weil ich die Diskussion über Reshade/Enb in einem anderen Spiel mit einem anderen User schon einmal geführt hatte. Damit du das aber jetzt auch kennst hatte ich es eben ausführlicher noch einmal hier aufgeführt.
    Es ist also dann keine Ignoranz von mir, sondern eben den Umständen geschuldet, warum ich es anders handhabe(n) (muss)
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich schrieb ja schon, dass vieles vom Monitor abhängt. Deine Ergänzung, ist aber genauso wichtig, wenn nicht wichtiger. Das Sehhempfinden, nicht jeder nimmt Farben gleich war. Ich kann etwas ganz toll finden und andere sehen nur Brei. Ich fand meine Bilder bis jetzt toll, aber muss aktzepieren, dass andere mit den Farben weniger anfangen können.

    Aber wo wir bei Bilder sind, so jetzt nach meinem Farbempfinden:
    20210415193808_1.jpg 20210416161933_1.jpg 20210416162946_1.jpg 20210416164432_1.jpg 20210416164624_1.jpg 20210416204106_1.jpg 20210416213800_1.jpg
     
  15. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Hier Mal ein paar Shots aus aller Welt

    The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (26).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (25).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (24).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (23).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (22).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (21).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (19).jpg The Elder Scrolls Online_ Tamriel Unlimited (17).jpg
    [​IMG]
     
  16. Etwas Steinfälle gefällig?
    100.jpg
    200.jpg
    300.jpg
    400.jpg
    Komm mal runter du hast einiges zu erklären. Vor allem: Von wem hast du Levitation gelernt?
    500.jpg

    Und noch etwas Elsweyr
    Tempel Tenmar
    502.jpg
    501.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2021
  17. Geht es dir gut? Du siehst so blass aus.
    wohl.jpg
    Normal komme ich bis dahin immer gut durch aber mit dem Reshade habe ich die Fallen im Boden erst bemerkt als es am Bildschirmrand rot leuchtete.
     
  18. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Schnittermark
    Halbebene von Jode

    0 Mondscheinpfad.jpg 1 Mondscheinpfad.jpg 2 Mondscheinpfad.jpg 2a Mondscheinpfad.jpg 3 Bau von Lorkhaj.jpg 3a Bau von Lorkhaj.jpg 4 Bau von Lorkhaj.jpg 5 Bau von Lorkhaj.jpg 6 Bau von Lorkhaj.jpg 7 Bau von Lorkhaj.jpg
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und mal wieder Wartung :mad::rolleyes:. Also aus Verzweiflung, nochmal Elsweyr.
    20210416213800_1.jpg 20210417201022_1.jpg 20210417203747_1.jpg 20210418190016_1.jpg 20210418190318_1.jpg 20210418192102_1.jpg 20210418195402_1.jpg 20210418205829_1.jpg 20210418214234_1.jpg 20210418214523_1.jpg
     
  20. Bild 4, ist das der Tempel von Tenmar?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden