E MailAdresse ändern

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von norbert1954, 7. Mai 2021.

  1. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Mein bisheriger Account läuft über Arcor, da gibt es Probleme und ich glaube Vodafone hat da kein Interesse mehr dran, deshalb würde ich gerne meine Mailadresse ändern.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hier in deinem Account/Profil oder allgemein? Also ich bin bei Gmx.net und habe da selten Probleme.
    Im Account hier musst du auf Profil, Kontaktdetails und ganz oben kannst du dann deine E-Mail ändern. Die ist aber erst dann gültig wenn du die Aktivierungsmail beantwortet hast
     
  4. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Danke habs komplett übersehen, aber meine E-Mailadresse bei WEB funktioniert hier nicht.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden