Hjaalheim 1.0

Kleine Ortschaft in der Hjaalmarsch

  1. ZettBln

    ZettBln Reisender

    ZettBln hat eine neue Ressource erstellt:

    Kleine Siedlung im Fürstentum Hjaalmarsch

    ... in einem Nebental des Hjaal-Flusses; nordwestlich von Rorikstatt ... vier Häuser, Stallung, zwei Türme.
    Mapmarker vorhanden.

    Das Innere der Häuser ist alles im Wohlfühl-Ambiente eingerichtet. Es gibt überall gemütliche Ecken mit Blumenschmuck, gedeckte Tische, Schränke/Schrankregale mit Büchern und anderen Gegenständen, Waffenständer/-halter, vereinzelt Wasserleitungen ....

    C HHeim.jpg D HHeim.jpg E HHeim.jpg Fd HHeim.jpg H HHeim.jpg
    G HHeim.jpg
    K HHeim.jpg Ka HHeim.jpg
    I HHeim.jpg
    j HHeim.jpg

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2021
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Skyrim, nicht SE ?
     
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ja, Skyrim und nicht SE. Stell dir mal vor es GIBT noch Spieler die spielen Oldrim xD
     
  5. stell mir bitte nicht so hohe Anforderungen an meine Fantasie.
     
  6. @ZettBln - hab das gerade für mich nach SSE konvertiert und direkt eine ESL draus gemacht, darf ich das veröffentlichen? Sieht gut aus.

    aa2.gif

    aa3.gif aa4.gif

    aa5.gif

    aa6.gif

    aa7.gif

    aa8.gif

    aa9.gif

    aa10.gif

    aa11.gif
     
  7. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Wenn's funktioniert (NavMeshes!) ...
    Keine Einwände.
     
  8. @ZettBln - bin da über
    Record: LCTN - WindhelmStablesLocation[000209F5] [Key_01[:00061849]] [Key_02[:000130DC]]
    gestolpert. Kann es sein, dass Du die Ställe von dort genommen hast, aber vergressen, sie neu zu benennen?

    Edit: Ist nicht tragisch, wird nicht angezeigt.
    Und dieses hungrige Huhn kommt auch von selbst wieder frei

    0000000.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2021
  9. @ZettBln - hast Du da NPCs eingebaut? Gerade sehe ich zwei Stendarr-Wächterinnen im Steinhaus verschwinden

    1.gif
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden