Übersetzung Weißadlers Hamlet - Eine Questmod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Stefanu, 3. November 2015.

  1. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Ich darf nach langer Latenzphase wieder einmal eine Übersetzung vorstellen, eine Questmod, die ganz harmlos und unscheinbar beginnt und es dann aber doch richtig in sich hat.





    W
    illkommen in Weißadlers Weiler









    Am Ufer des Henrich-Sees liegt eine kleine Siedlung namens Weißadlers Weiler. Sobald man Bekanntschaft mit den Einwohnern macht, wird deutlich, dass diesen Leuten ein großes Unglück widerfahren ist. Wirst du dich aufmachen, ihnen zu helfen und Licht ins Mysterium vonWeißadlers Weiler zu bringen?

    Weißadlers Weiler ist eine Quest-Mod, die dich an einige neue, handgemachte Innen- und Außenschauplätze in Himmelsrand führt. Es beginnt mit einer Reihe von kurzen, einleitenden Aufgaben, bis sich die Geschichte zu einer größeren Questreihe ausweitet, die dich etwa drei bis vier Stunden beschäftigen wird. Auf deiner Reise wirst du Höhlen erforschen, Rätsel lösen, dich mit NPCs unterhalten und ungesehene Orte und Ecken Himmelsrands erkunden. Am Ende wirst du reich belohnt werden und als neuer Bewohner von Weißadlers Weiler willkommen geheißen.

    Version 2 der Mod beinhaltet unter anderen Verbesserungen retexturierte Rüstungen,Waffen und Unique Items. Bitte erkundet Euch über die Einzelheiten auf der Originalseite des Autors:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/68301/?






    Da die Gegner in dieser Mod nicht mit dem Spielercharakter aufleveln, wird sie für Spieler zwischen Stufe 10 („hardcore“) und Stufe 25 („mit links“) empfohlen.

    Der Autor begann damit, einen Quest Guide für Weißadlers Weiler zu schreiben, der künftig aktualisiert werden wird. Er beinhaltet ein paar Tipps für die etwas anspruchsvolleren Rätsel und die Ortsangaben für die Außenschauplätze (mit Screenshots). Man kann den Führer (Englisch) von der Originalseite herunterladen.

    Weißadlers Weiler ist das Ergebnis einer etwa zweijährigen Arbeit. Es fing mit ein paar Basteleien mit dem Creation Kit an und entwickelte sich zu einer ausgedehnten Questmod. Obwohl zahllose Stunden dafür aufgewendet wurden, die zu einem voll ausgereiften und aufregenden Erlebnis führten, ist es dennoch ein erster Versuch.



    Bitte schaut Euch die wichtigen Hinweise unter “importan tnotes and caveats” an, insbesondere jene, die die Vertonung betreffen (welche nicht existiert), weshalb man die Untertitel aktivieren muss. Um der Handlung in allen Einzelheiten zu folgen, lest die Tagebücher undNotizen, denn sie liefern wesentliche Informationen zur Geschichte.
    Ich würde es sehr schätzen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmen würdet und zum Abenteuer rund um Weißadlers Weiler aufbrecht.


    Genau, und weil ich mich dem nur anschließen kann, hier der Link zu meiner Übersetzung:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71115/?

    Das ist nur die .esp, die in der benötigten Originalversion ausgetauscht werden muss. Der Vorgang dürfte den Meisten hier geläufig sein.


    Wie es beginnt

    Redet mit einem Reisenden auf der Straße vor Rifton, zwischen Festung Grünwall und den Wachtürmen. Er sucht jemanden, der ihm hilft. Schaut Euch die Karte unter den Abbildungen an, falls es Schwierigkeiten gibt, ihn zu finden.



    Für alles weitere, wie Changelog und detailliertere Informationen verweist der Übersetzer nochmals auf die Originalseite:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/68301/?

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Stefanu gefällt das.
  4. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ich bin schon am laden.(Habe gezwungener Maßen Zeit, bin krank geschrieben.)
    Gruss,sh-looser
     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Stefanu er sei zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2021
  6. X-buZZ

    X-buZZ Abenteurer

    Oh ein Gott, mein Lieblingsübersetzer ist zurück! Schön dich wieder hier zu sehen Stefanu! Und dann gleich noch mit einem Geschenk unter dem Arm. Danke dafür! :)
     
  7. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Klasse Questmods! Kommt gleich auf die to do -liste. Ich glaub ich werde nie mit der Liste fertig.:-D
     
  8. Novem99

    Novem99 Bürger

    Lieber Stefanu!

    Irgendwelche Pläne, auf Version 3.0 zu updaten? Wollte die Mod mal spielen und habe gesehen, daß eine neue Version draußen ist.
     
  9. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Habe die Mod jetzt mal installiert und gezockt. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Eine solche tolle Mod, habe ich lange nicht mehr gespielt. Und die Quest darin sind einfach herrlich. :)
     
    Sonneundso gefällt das.
  10. Du hast LE und SSE gemischt?
     
  11. @hermann68 Du scheinst der Einzige hier zu sein der die komplett neue Version von Skyrim hat: Egal für welche Version geschrieben, die Mods funktionieren immer.
    Ich glaube du wurdest hier bereits gefragt was du hast: Skyrim LE (Oldrim) oder Skyrim SSE (64 Bit) oder beide nebeneinander mir jedenfalls erschließt sich das nicht. (mehr)

    Oder hast du diese hier installiert; https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/9134/?
    Wenn ja dann ist das zwar die gleichnamige Mod aber das hier wäre das falsche Forum
    Die DV dazu stammt auch von Stefanu aber wurde von @dreifels nach SE angepasst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2021
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden