Technik MW für 64bit?

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 27. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. kennt jemand das?
    OpenMW x64 0.45.0
    license: Freeware
    downloads: 697
    size: 28.00 MB
    updated: 2019-03-28

    OpenMW x64 is a new engine for 2002's Game of the Year, The Elder Scrolls 3: Morrowind. It aims to be a fully playable (and improved!), open source implementation of the game's engine and functionality. You will still need the original game data to play OpenMW. OpenMW will run on Windows, Mac OS X and Linux.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Ich würde die Finger von allem lassen, was nicht auf OpenMWs eigener Seite verlinkt ist. Vor allem hat man dort auch aktuelle Dateien und nicht Anfang 2019.

    https://openmw.org/downloads/
     
    Licht gefällt das.
  4. beantwortet nicht meine Frage
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Äh, also beantwortet hat er die Frage. Was willst du denn hören? Das Projekt ist nicht unbekannt, allerdings ist deine Version längst veraltet.
     
  6. Nein! Die Frage lautet.
    kennt jemand das?
    OpenMW x64 0.45.0

    Wer es nicht kennt, braucht nicht zu antworten. Diskussion über Downloadquelle, Version, etc. setzt ebenfalls voraus, das man es kennt, also qualifiziert was dazu sagen kann.
    Alles andere ist System "ich will auch was sagen, hab zwar keine Ahnung, aber egal"
     
  7. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Nein.
     
    Licht gefällt das.
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Echt jetzt?:rolleyes:
    https://openmw.org/en/

    Keine Ahnung was du hast, aber stelle deine Anfrage detaillierter. Die Seite kenne ich nicht, aber das Projekt, ist eine komplette Überarbeitung der Engine.
     
  9. Du sprichst für alle, die hier lesen? Oder fällt es dir schwer, den Mund zu halten, wenn du nichts zu sagen ast?
     
  10. Die Frage ist doch klar, ich frage nach OpenWM64.
    ANtwort nur erbeten, der das kennt und dazu was Qualifiziertes sagen kann. Alles andere ist trolling. (Oder kommen wir jetzt wieder in diese Phase, wo sachliche Fragen bewusst getrollt werden?)

    Bislang ist alles, was ich an Antworten gelesen habe, nur inhaltsloses Trolling.
     
  11. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Nein. Ich habe deine Frage beantwortet. Du solltest daran arbeiten, Fragen korrekt zu formulieren.
     
    Licht gefällt das.
  12. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wir beantworten dir die Fragen, aber konkretisierst hast du deine Frage nicht und als Höhepunkt bezeichnest du die Leute als Trolle. Nochmal wir kennen die Seite nicht, aber OpenMW als Projekt, dafür gibt es sogar einen eigenen Thread.
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/openmw.31220/

    Keine Ahnung was du jetzt willst. Hier haben die 3 Leute mit reichlich Morrowind-Erfahrung geholfen. Ich habe das damals sogar selbst gespielt. Dein Link ist aber nicht sicher und sogar veraltet. Es soll auch bald v0.47 erscheinen und ja 64Bit sind mit dabei.

    Wenn du jetzt mit diesen Informationen nicht zufrieden bist, weiß ich auch nicht mehr.
     
  13. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ja, final ist es jedoch noch nicht. Da kommt noch eine Ankündigung.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden