Gratisspiele (Aktionen, Vollversionen in Zeitschriften, etc.)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Spiritogre, 4. Dezember 2009.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Lol, ich bin scheinbar für ewig gebranntmarkt! Ich sah das Bild vom Video und dachte, das hat aber verdammt viel Ähnlichkeit mit S.T.A.L.K.E.R. . :p
     
  2. Ich hatte einen aktiven Ad-Blocker. Müsste jetzt auch gehen bei mir
     
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Dieses Spiel sollte man übrigens auch im Auge behalten, von "Bluedrake" bzw. "Drakelinglabs". Das wird kostenlos ab release sein, ist nicht so wirklich mein Genre, aber trotzdem ein großartiges Projekt! Ich kann "Bluedrake" ohnehin sehr empfehlen, da er sehr viele interessante Projekte beobachtet, selber Teil von manchen ist und über solche berichtet!

    Operation: Harsh Doorstop
     
  4. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Arma - Cold War Assault (aka. Operation Flashpoint von 2001) ist bis heute Abend um 19.00 Uhr gratis auf Steam erhältlich.
     
  5. Sicher?

    gelöscht weil der zweite Aufruf 19 Uhr zeigte. Waren wohl bei mir alte Daten aus dem Cache


    Das würde, wenn es stimmt, bedeuten das der Zug abgefahren ist
     

    Anhänge:

    • arma.jpg
      arma.jpg
      Dateigröße:
      376,3 KB
      Aufrufe:
      143
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich habe mir gerade tatsächlich noch einmal Oblivion als GotY bei Steam im Sale für 3,99 Euro gekauft. Ich hatte das ja bisher nur auf Disk und in Einzelteilen ohne Knights of the Nine.

    Wie intensiv ich das spielen werde ist die Frage, meine alten Spielstände und die Mods habe ich wohl nicht mehr, wobei das am Ende auch so kaputt gemoddet war, dass es ständig abstürzte. Aber zumindest mal ein wenig modden und reinspielen werde ich wohl.

    Edit: Die Steam Version läuft auch auf Full HD Schirmen in 4k, dann kann man AA ab- und HDR anschalten. Sieht so schon sehr nice aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2021
    Veterano gefällt das.
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Ob die Spiele von heute, auf "EPIC-Games" was besonderes sind, weiß ich nicht, aber ab nächste Woche gibt es dann mal wieder was besonderes, und zwar "A Plague Tale" und da bin ich froh, dass ich mir das letztens nicht im Sale auf Steam gekauft habe :D

    Unbenannt-1.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Auf Amazon Prime jetzt noch Battlefield 1 und einige andere Spiele, ab 2.8. Battlefield 5 und weiter Spiele!
     
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Nochmal zur Erinnerung: A Plaque Tale, kostenlos auf Epic, ab heute!
     
  10. Liegt in der Zeit, die ich gerne spiele und sieht so ganz gut aus, aber was ist der Sinn des Spieles? Aber ich denke um das genau zu erfahren sollte ich es holen. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das Spiel ist mehr oder weniger eine Kombination aus Schleich- und Puzzlespiel. Ansonsten kann ich mich nur Destero anschließen, es ist wirklich sehr gut gelungen. Tolle Atmosphäre, tolle Charaktere, mal ein etwas anderes Spielprinzip.
     
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja, bei dem "Preis" kann man es sich einfach mal leisten ;) ... für mich ein "nobrainer", wo ich einfach zugreife! Schau einfach mal in eine gamestar-review rein, das spoilert nicht zuviel! Auf den 1. Blick finde ich den Einsatz der Ratten reichlich übertrieben, aber da muss ich mal die Gesamtspielerfahrung abwarten, ob es passt oder nicht...

     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich habe es gerne gespielt, war mal was anderes.
    Hierzu Bilder und Bilder,
     
  14. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Auf gog.com gibt es bis einschließlich 3. September folgende Klassiker umsonst:
    Außerdem sind die Spiele der Hitman-Reihe mittels Code (auf der gog.com-Hauptseite) derzeit für 85% günstiger zu erhalten.
     
    Dwardor und Destero gefällt das.
  15. Destero

    Destero Angehöriger

    Tohawk und Moorkopp gefällt das.
  16. PRieST

    PRieST Bürger

    Far Cry 3 für Ubisoft Connect PC noch bis zum 11.09.2021.
     
    Destero und Moorkopp gefällt das.
  17. Wo denn da? Ich erhalte die Anzeige: 75 % sparen Angebot gilt nur bis 13-09.2021
     
  18. PRieST

    PRieST Bürger

    Habs vorhin noch gesehen, ich glaube das war nur bis 18 oder das war nur bis 19 Uhr unserer Zeit.
     
  19. Destero

    Destero Angehöriger

    Sorry :(
     
  20. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    is doch nicht schlimm Oo"
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden