Lucien und Inigo

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von hermann68, 23. August 2021.

  1. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Ich weiß nicht, ob das hierhin gehört. Habe keine andere Gruppe gefunden.
    Mein Problem. Ich habe die Mod "Lucien&Inigo" installiert. Zwei Begleiter die sogar mit "Auri" (Song of the Green)kommunizieren können. Jetzt spiele ich die Quest "Schlechte Schwingungen". In der muss ich 6 Schneedrossel Eier finden. Habe schon 4 dieser Dinger zusammen. Die letzten zwei sind in einem Nest das auf der Spitze eines halb umliegenden Baumes liegt. Das Problem. Man kann gar nicht auf diesen Baum klettern. Man rutscht ständig ab und fällt runter. Ich finde das sehr frustrierend und frage mich, was dieser Schwachsinn soll. Ich kann aber die Quest nicht weiter führen, wenn ich diese komischen Eier nicht zusammen habe. Hat jemand von euch schon mal diese Mod und die Quest gespielt und kann Rat geben?
    Habe auch schon versucht diese Eier zu cheaten. Klappt auch nicht. Wäre für jede Hilfe dankbar.
    20210823102037_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ProfKnibble

    ProfKnibble Abenteurer

    Die Eier sind cheatbar! Gib in der Konsole ein:
    help "Schneedrosselei" 4
    (Da ich es aktuell nicht installiert habe, schau bei den schon Gefundenen genau nach, ob das wirklich präzise "Schneedrosselei" heißt!)
    dann:
    player.additem xxnnnnnn 2
    (für xxnnnnnn die gefundene Zahl)
     
  4. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    DANKE. Ich hatte versehentlich ein Zeichen falsch gesetzt. Jetzt klappts und geht weiter :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
  5. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Muss man die Eier unbedingt cheaten? Wieso sind die überhaupt da oben?
    Kann man den Baum mit einer Axt umlegen?
    Kann man ein Kletteräffchen kaufen?
    usw. usw.
     
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    und das bei Online Quest und Tipps XD ich lach mich weg... so langsam wirds echt unterhaltsam hier :) freu*
     
  7. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Abteilung Cheatabteilung in DiabloII:
    ..Hi, ich wollte eigentlich nur noch die zwei Stunden für Neukonto spielen, ansonsten gleich ins Bett..
    Ja, ich auch, es gab wieder neue Keys..
     
    Moorkopp gefällt das.
  8. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Diabolo hab ich nie gezockt, wohl aber was verpasst XD. Ich denke ich kann bald nen Stream nachsehen für das "ganz neue?" - oo" ich hab keine Ahnung davon - doch das was ich mal sah war Wooow =3
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden