Tamriel-Wahlen 2021 - Ankündigung

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 12. September 2021.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Tamriel-Wahlen 2021 - Ankündigung
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Licht, Meriador, Sanvar und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Werde zwar nicht mitmachen*, wünsche aber den Teilnehmern viel Erfolg.

    *
    Mein Morrowind läuft in 4:3 mit geringer Weitsicht in 480p Auflösung, mein Oblivion in 720p mit wenig Gras, Skyrim zwar auf max aber ich will keine Mods und habe keine chest Konsolen für ein ausschalten des hud und ESO habe ich von vorne gestartet auf Konsole und nichts vorzuzeigen
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Jau, werde wohl 4 mal teilnehmen.
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich mache viermal mit.
     
    Scharesoft gefällt das.
  6. Sanvar

    Sanvar Neuankömmling

    Vielleicht mache ich bei allen Wettbewerben mit.
     
    Scharesoft gefällt das.
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich würde diesmal bei ESO teilnehmen.
     
    Scharesoft gefällt das.
  8. Ich bin unsicher da ich mit Skyrim ganz am Anfang stehe. Wenn also dann nur Skyrim (OLdrim)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2021
    Scharesoft gefällt das.
  9. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Dann muss ich aber mal einen neuen Charakter erstellen, weil meiner aus diesem Durchgang durch ist in diesem Forum. Aber mitmachen werde ich sicher.
     
    Scharesoft gefällt das.
  10. Agis

    Agis Neuankömmling

    Ich mache auch viermal mit.
     
    Scharesoft gefällt das.
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Werde bei allen vier Teilnehmen.
     
    Scharesoft gefällt das.
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Geht auch Fallout 4? Ist auch von Bethesda... :D :D :D

    Gruß
    Elandra
     
    Veterano gefällt das.
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine kleine Erinnerung an den Wettbewerb :) Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

    Leider geht Fallout nicht ;) Es müssen also schon TES-Charaktere sein.
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wenn du die Arbeit von Killfetzer machst, hätte da wohl keiner was gegen ;).

    Wenn du Skyrim noch installiert hast, nehme doch da teil, mache ich ja auch. Wenn hier schon sowas gemacht wird, sollten die aktiven Forenmitglieder auch teilnehmen. Ich habe je Spiel gut 2 Stunden gebraucht, die Zeit hat wohl jeder.
    Und nicht mal an der Abstimmung teilnehmen, entspricht nicht meiner Vorstellung von Gemeinsamkeit im Forum.

    So, ausser MW bin ich fertig. Ging diesesmal recht flott. Die halbe Zeit, habe ich gebraucht, um die Spiele wieder in einen vernünftigen Zustand zu bringen. Mein Oblivion, har den Umzug auf den neuen PC nicht so schadlos überstanden. Skyrim sieht noch gut aus, aber damit spielen, würde ich wohl nicht. Mal sehen, was MW sagt.
     
  15. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    ich fühle mich hier angesprochen :eek:
     
    Veterano gefällt das.
  16. "Nachträgliche Bearbeitung der Bilder ist nicht erlaubt."
    Wenn jemand feststellt, dass er 2/3 eines Bildes theoretisch nicht braucht, weil der Charakter sich im letzten Drittel befindet. Darf man dann, ohne weitere Bearbeitung den Charakter freistellen? Das freigestellte dann als Bild verwenden. Außer der Freistellung erfolgte ja keine weitere Bearbeitung. Oder gilt das als unerlaubte weitere Bearbeitung?
     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Man nutze einfach Freeflycam

    Console öffnen
    TFC 1
    FOV 30

    Console schließen
    Kamera in position bringen
    Console öffnen
    tm
    Bild machen

    Fertig.
     
  18. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Und Konsoleros? Was kann man da machen theoretisch? Gibt's ne mod aus dem bethesda net oder so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2021
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein. Das Bild soll nicht zugeschnitten werden.
     
  20. Die Frage stellt sich nicht mehr. Dank der Tipps von @mobius
     
  21. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Keine Ahnung. Es gibt allerdings Discords, die sich dem Modding auf Konsolen verschrieben haben, ebenso einen reddit. Wenn dich der (potentielle) Anblick von nackten Frauenkörpern nicht aus der Fassung bringt, würde ich da mal suchen oder nachfragen. Ich weiß nur, dass man dort recht fleißig ist, selbst diverse Posing Mods haben die irgendwie auf Konsole zum laufen gekriegt.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden