Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Hier mal ein kleines Video von meinen zwei Baustellen.

     
    ZettBln, Kleiner Prinz und PixelMurder gefällt das.
  2. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Spätestens jetzt bin ich wieder motiviert!
     
  4. Ich sehe das hier immer wieder gerne, denn dann weiß ich: Gleich bist du in deinem Haus bei Weißlauf. Bisschen undeutlich aber es schüttet wie aus Eimern
    skyrim 30a.jpg
    Aber wenn ich das sehe weiß ich: Gleich geht es dir gut, ein Bad, etwas essen, entspannt Bücher lesen in meinem Haus bei Weißlauf. Nein, nicht Briesenheim, das wäre in Weißlauf. Bei Weißlauf ist das hier:
    skyrim 30.jpg
    Gibt es eine Möglichkeit Briesenheim zu kaufen, Lydia da zu parken und dann mit Sofia durch die Tavernen zu ziehen? Also das Lydia nicht dabei ist?
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Klar gibt es das. ;)
    Mit folgenden Mods kannst du ein Teil deiner Begleiter zurücklassen, und mit dem Rest der Begleiter unterwegs sein.

    My Home Is Your Home - a mod for followers.

    LE
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18045
    SSE
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/7096

    Ansonsten mit jeder Begleiter-Mod wie EFF - Extensible Follower Framework.

    LE
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/12933/
    SSE
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/7003

    Mit EFF hast du dann sogar noch die Möglichkeit, Lydia zu dir zu rufen, wenn du mit Sofia in der Taverne bist.

    Das ist ganz praktisch, wenn Sofia und du zu besoffen seid, noch Auto (Kutsche) zu fahren.
    Dann gibst du Lydia die Auto (Pferde) schlüssel, die euch dann nachhause fährt. :D
     
    PixelMurder gefällt das.
  6. Das und auch AFT habe ich. Mal schauen was geht, beim letzten Versuch hatte ich Lydia als Vogt im Haus Seeblick zurückgelassen, bekomme Stress im Lager stehender Strom und Lydia greift ein. Nach Abschluss der Kampfhandlung marschiert sie wieder Richtung Falkenring
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Hier nochmal ein paar Bilder von "Meiner Kleinen Farm TM":

    20210917164329_1.jpg 20210917164103_1.jpg 20210917164107_1.jpg 20210917164123_1.jpg 20210917164129_1.jpg 20210917164146_1.jpg 20210917164209_1.jpg
     
  8. Bist du sicher, dass es Skyrim ist? Ich meine wegen des Rades der Schmerzen auf dem vorletzten Bild. Oder ist das eine übergroße Kaffeemühle?;);):D
     
    Destero gefällt das.
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    An das Rad der Scherzen habe ich auch tatsächlich auch gedacht, als ich das Ding da plaziert habe! :D:D:D

    Edit: Und hatte überlegt, ob ich da schlicht mehrere Anwesen platziere, auch da wo Du vorgeschlagen hast, die man schlicht aktiviert, wenn man will, oder wenn es aufgrund von Kompatibilität zu eng um Flusswald wird! Wenn man die jeweils aktiviert, dann sind sie da, ansonsten nicht. Das ist der Grundgedanke.
     
  10. Hier ist besetzt, such dir einen eigenen Helm. (Nie wieder mit Level 4 in den Dungeon, wenn Sofia nicht geheilt hätte----nicht auszudenken)
    skyrim38.jpg
    Ich habe ein neues Begleiter Framework im Einsatz das mir einige Optionen bietet, unter anderem Bergleiter als Tank oder Healer einzusetzen.

    Wo wir gerade von Sofia sprechen als ich sie fand, lag sie halbnackt und sturzbesoffen in einem Stall. Das halbnackt scheint aber ihre Arbeitskleidung in der Taverne zu sein
    skyrim37.jpg
     
  11. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Halbnackt nur dann, wenn der betreffende Body Unterwäsche trägt. Habe da beim Stall sogar noch gemütliches Heu verstreut und Alk-Flaschen darum herum verteilt. Das ist meine beliebteste Begleiterin wegen ihrer Sprüche. Die anderen wechseln, sie bleibt.

    @Destero: Super Hütte, gefällt mir. Könntest vielleicht noch ein paar Container um die Schmiede herum platzieren.
     
    Destero gefällt das.
  12. Ich wusste das da Gemeinsamkeiten sind.
    Siehe auch das:
    Wenn die für LE ist würde ich sie sogar gerne testen
     
    PixelMurder gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Abendstimmung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Skyrim und statt Hornhelm Zylinder. Man(n) lernt nie aus
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    JA, ...passt eigentlich nicht, aber ich fand den Typ einfach nur geil in seiner schwarzen Kluft, zusammen mit meiner Ork in Schwarz und dazu den ebenso schwarzen Raben. :D;)
     
  16. Weil eben hier alles passte, wie die Faust aufs Auge finde ich das noch gut. Was ich nicht abkann ist, wenn ich in ein Grabmal komme und der Draugr greift mit einem Laserschwert an und im Hintergrund steht Darth Vader und sagt: Gibs ihm
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gibts den noch ? o_O
    Dem gehen doch schon die Haare aus. :confused::D
    Weiß ich ganz genau. ;)
    Habe ihn in einem Werbe-Spot gesehen.:)
     
  18. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Wie ? Deine Wünsche sind doch erfüllbar ^^ :

    Darth Vader Armor - Turkish Translation at Skyrim Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Magicka Sabers at Skyrim Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)

    50710-1-1391448003.jpg
     
  19. Wäre kein Wunsch sondern ein Albtraum und die habe ich meist nach Resident Evil oder Moon of madness:D
     
  20. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Arbeitete noch ein wenig an der Beleuchtung von Solitude, darunter auch die der Katakomben. Langsam kommt es genau so, wie ich es möchte, und zwar Kino. Warmes Licht auf kaltem Stein, schimmernde Spinnennetze, glasklarer Kontrast, bläuliche Hintergrün und darin die beleuchteten Begleiter. Und dann die fetten Texturen auf den Wänden, weiss allerdings zu meiner Schande nicht mehr, von wem das ist.

    Bin gerade mit Eola und Teldryn Sero unterwegs, während ich Sofia und Alto abgestellt hatte. Ist einfach zu eng da drin für zuviele Nasen. Aber dieser Sero ist schon ein ziemlich cooler Typ, was natürlich dran liegt, dass ich sein Geischt debuggt habe und ihm eine nette Mod-Rüstung geben konnte, z.B. ein Chitin-Zweihänder oder ein eine intellektuell aussehende Brille.
    Die Draugr da drin sind ja fast ein wenig zu easy, aber die Vampire unterwegs sorgen für Entsetzen. Wenn ich nicht blocke, bin ich grundsätzlich tot.

    Vorhin war meine Talvi übrigens noch unterwegs zu ihrem Gesellenstück für die Barden-Akademie, mit der passenden Ausrüstung natürlich für einen sanften Barden-Azubi. Eine hochgerüstete Drachenschuppen-Rüstung und eine Ebenerz-Zweihand-Laute ;)

    Dann auch noch im Bild, The Bard, meine neueste beschworene Nase.

     

    Anhänge:

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden