Kostenlose Inhalte des Creation Clubs Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 16. Oktober 2021.

Schlagworte:
  1. Hier werden ab sofort alle bekannten Inhalte des Creation Club für Fallout 4 eingestellt. Hier kann jeder der Kenntnis von kostenlosen Inhalten hat diese den anderen Usern bekannt machen.
    Ich weiß, dass es vielen in den Fingern juckt auch Diskussionen zu den jeweiligen Inhalten anzustoßen, aber dafür haben wir bereits einen Thread der entsprechend jetzt nur noch für Feedback genutzt werden sollte:
    https://www.elderscrollsportal.de/t...n-club-fuer-skyrim-und-fallout-4.53311/page-5
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hier gleich das erste:
    Fallout Creation Club hat was für lau im Angebot. Wer auf trendige T-Shirts steht, sollte zuschlagen:
    [​IMG]
    Noch kostenlos, aber ich weiß nicht wie lange noch
    ccf.jpg
     
  4. Ich dachte immer, die haben nichts zu verschenken. Bei Fallout 4 kostenlos:
    Waffen- und Armorskin Enklave
    armor.jpg
     
    Destero gefällt das.
  5. Nirka

    Nirka Neuankömmling

    Um den Beitrag fortzusetzen: Das Angebot wechselt derzeit immer am Donnerstag, so gegen 20:00 Uhr bei uns hier.

    Derzeit kostenlos zu haben sind:
    - Eine Rote-Lackierung der Powerrüstung wie eine Grüne-Lackierung der Powerrüstung (gilt für die Modelle T-45, T-51, T-61 und der X-01 - hatte ich in den Archiven nachgeschaut da Bethesda gerne mit Informationen im Shop geizt).

    [​IMG]

    Dazu gibt es ein paar neue Rabatte (u.a. ein Weihnachts-Set was schön gestaltet ist in Bezug darauf was in Fallout 4 noch möglich ist).
    Auch wenn es "nur" Skins sind so finde ich gerade die Rote-Lackierung sehr gelungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
  6. Im Moment kostenlos:
    Powerrüstung Wassertarn und passend dazu den PipBoy in der Lackierung
    ccfree.jpg
     
    baracke gefällt das.
  7. Zurzeit wieder einmal zwei Skins für lau.
    Bilder sagen mehr als Worte:
    Fallout4 2022-03-11 02-04-44-819.jpg
     
  8. Für kurze Zeit:
    cc1.jpg
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden