Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ich wollte ja erst nicht. Habe bisher bei keinem der vielen Games einen Magier gespielt, weil das Drumherum mir immer zu viel war. Verzaubern, Tränke einwerfen, schmieden und dabei gleich 2 % besser, hättest du einen besseren Trank gehabt ......
    Ihr seht sicher was ich ausdrücken will. Da lob ich mir das andere: Einhand oder Bogen, hochleveln, anständige Pfeile kaufen, Seelenfalle lernen und auf Waffe wirken und dann nach dem Motto: Willst du nicht mein Bruder sein-----
    Aber dann war dieser hochnäsige, arrogante Thalmor in der Akademie, der dringend (O-Ton Gothic) aufs Maul brauchte.
    Jetzt konnte ich aus der Sache folgendes für mich lernen:
    Magie mag ich immer noch nicht
    Den Magier hat es weggehauen mit einem Schwert mit Seelenfalle
    Aber schickes neues Gewand bekommen für meine Schaufensterpuppen
    erzmagier.jpg
    Nein, ich habe nicht den Black Face Bug, das ist eine schwarze Tribunalsmaske (fragt nicht nach der Mod, ich weiß es nicht kann es aber rausbekommen)
    Ach so, eines hab ich auch noch gelernt: Geh nie---mein ich ernst----geh nie mit Level 12 nach Labyrinthion. Ohne meine ständige Begleiterin Toccata https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/27977, die mich immer wieder geheilt hat, hätte ich sicherlich erst mal paar Level höher gemusst.
     
  2. Wer ESO spielt, der kennt die Dinger. Jetzt dachte sich der Modder des Unofficial Skyrim Patch: Selbst wenn mehrere Hundert Jahre vergangen sind, irgendwas muss davon doch noch zu sehen sein
    dolmen.jpg
    Ich musste allerdings den Riesen erst "besänftigen" Schlechter Bergsteiger, kam nie dicht genug ran
     
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]




    [​IMG]
     
  6. ScreenShot252.jpg
     
    das*sternchen*tala und Der Goblin gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied


    Von Himmelsrand über Chanterelle nach Reach.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Reach bei Nacht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  11. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Und nun bastle ich an anderen Pine Trees. Hab mal eine andere Methode versucht und in Blender eine aufwändigere Mesh für die Äste vorbereitet. BlubboNewPine01.jpg
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sind das dann aber zusätzliche Bäume an Tannen und Fichten, oder ersetzen diese wieder vorhandene NIFs ?
    Denn dein Mischwald gefällt mir außerordentlich gut, und auf den möchte ich nicht mehr verzichten wollen, ...siehe meine Videos in diesem Thread.
    Es wäre daher schade, wenn neue Tannen und Fichten NIFs, meine jetzigen Mischwald-Bäume NIFs überschreiben.
     
  13. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Die sind erstmal hauptsächlich für die neue Weisslauf Mod, um sie dann in einer weiteren Version fest zu integrieren für Leute, die mit Vanilla Bäumen spielen. Diese funktionieren optisch ja überhaupt nicht mit meiner Mod, da die Stämme zu dick sind. Für Xbox will ich die Mod ja auch machen und da hätte ich das gleiche Problem.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe bis jetzt eine Unmenge an NIFs durch deine NIFs ersetzt, und nun einen sehr schönen Mischwald erstellt.
    Das sieht nun alles wunderschön aus.
    Und dies nicht nur in Himmelsrand, sondern auch auf Chanterelle, Reach, Shumer und weiteren Inseln.
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]
     
  16. Novem99

    Novem99 Bürger

    Also was das jetzt noch mit Skyrim zu tun haben soll..
     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Pech
     
    Spiritogre gefällt das.
  18. Novem99

    Novem99 Bürger

    Nee, kein Pech, sondern Spam. Hat nämlich mit dem eigentlichen Thema null am Hut.

    Aber schön zu sehen, daß du entgegen deiner Behauptungen dich doch noch für meine Beiträge interessierst.
     
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    firefox_Yiqc7n0kmB.png

    Klick drauf, melde meine Beiträge als Spam und sieh was passiert. Alternativ kann ich dir noch die Ignorierfunktion ans Herz legen (wo du dich bei mir übrigens immer noch befindest, aber unangemeldet seh ich deine Beiträge trotzdem).
     
    Spiritogre gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden