Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. Kennt ihr den Unterschied zwischen Spieler und Killer?
    Kann man schnell herausfinden. Kurzinfo:
    Ostmarsch, Eishammergruft mit Boss Eishammerthane
    Ich war da, um eine Schriftrolle zu bergen. Da hatte ich dann etwas Schweres im Nacken und als ich es überprüfte war es der Schalk. Ich habe also den Thane umgenietet und dann habe ich mich in den Sarkophag von ihm gestellt und gewartet.
    Was glaubt ihr was passierte?
    Richtig, Spieler kommen, stutzen kurz und looten die Gegend, die Killer aber greifen dich an bis sie merken: Hey, das ist ein anderer Spieler.
    thane.jpg
    Kann man aber nur machen wenn genügend andere kommen bevor der Gegner respawnt
     
    Sanvar, Meriador, Destero und 2 anderen gefällt das.
  2. ZettBln

    ZettBln Reisender

    D e s h a a n

    Bthanual, Mzithumz

    0 Bthanual.jpg 1 Bthanual.jpg 2 Bthanual.jpg 2a Mzithumz.jpg 2b Mzithumz.jpg 3 Mzithums.jpg 3a Mzithums.jpg 4 Mzithums.jpg 5 Mzithums.jpg
     
    Sanvar, Meriador und das*sternchen*tala gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Beeindruckend.
    20211110140953_1.jpg

    Der will (hoffendlich) nur spielen.
    20211112181559_1.jpg

    Eine Seefahrt, die ist lustig...
    20211118160019_1.jpg

    Als Archivarin, entgeht mir keine Truhe.
    20211120195504_1.jpg

    Begleiter im Doppelpack.
    20211122135550_1.jpg

    Was riecht hier mit einem mal so?
    20211122195202_1.jpg

    Kann man die Rüstung kaufen?
    20211122203146_1.jpg

    Hatte schon schwerere Gegner.
    20211122203541_1.jpg

    Wie jetzt? Mit hergestellter Seele, gehen doch einige Quests nicht. 20211122203850_1.jpg
     
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Sanvar, Meriador und ZettBln gefällt das.
  5. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Alik'r-Wüste
    Windfegetempel

    0 Alik'r-Wüste - Windfegetempel.jpg 1 Drachengarde Windfegetempel 1.jpg 2 Drachengarde Windfegetempel 2.jpg 3 Drachengarde Windfegetempel 3.jpg 3a Drachengarde Windfegetempel.jpg 3b Drachengarde Windfegetempel.jpg 4 Drachengarde Sturmkrallentempel.jpg 5 Drachengarde Sturmkrallentempel.jpg 6 Drachengarde Dunkelwassertempel.jpg 7 Drachengarde Dunkelwassertempel.jpg
     
  6. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Südliches Elsweyr
    Vahlokzins Hort

    V0 Vahlokzins Hort.jpg V0a Vahlokzins Hort.jpg V1 Vahlokzins Hort.jpg V2 Vahlokzins Hort.jpg V3 Vahlokzins Hort.jpg V4 Vahlokzins Hort.jpg V5 Vahlokzins Hort.jpg V6 Vahlokzins Hort.jpg V7 Vahlokzins Hort.jpg
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

  8. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

  9. In ESO kommt man rum:
    Einem Hund verboten den Mond weiter anzuheulen, jetzt ist wieder Ruhe da
    110.jpg Dann ein kurzes Treffen mit einem Gott gehabt, schon merkwürdig, wenn man den aus Skyrim kennt. Hat sich auch kaum verändert. Aber vorher noch was aus einem Grab geborgen. Schon toll wie die Nord feiern und dann so einheitlich: Die hießen alle Zecher und hatten mehr oder weniger um die 1,5 Promille
    100.jpg
    Dann aber auf die Zitternden Inseln. Also schönes Herrenhaus hatte er ja, aber innen etwas heruntergekommen. Das Anliegen war auch typisch: Töte Onkel Leo
    120.jpg
    Ich habe aber den Aufenthalt dort genossen. Bin mit 1955 Kopfgeld rein und kam als unbescholtener Bürger wieder raus und keine Wache die was von Abschaum rief
     
    Aderian, Sanvar, Meriador und 3 anderen gefällt das.
  10. Schon merkwürdig, was man nach Wartungsarbeiten zu ESO anschließend findet. Ich sollte nur eine Priesterin beschützen, da hockten aber zwei:
    eso64 2021-11-29 20-56-24.jpg
    Irgendwie erinnert mich das an ein Spiel, was ich mal gespielt habe. Wie hieß das nur? Aah, Morrowind.
    nord.jpg
     
    ZettBln und das*sternchen*tala gefällt das.
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Aderian, Sanvar und ZettBln gefällt das.
  12. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    [​IMG]

    Wer kann mir mal Bitte sagen welcher Monturstil, oder Rüstungsstil das ist?
    Sieht besser aus als die drei Rüstungsstile die ich kenne.
    Ro'Wada-Handwerksstil, Trinimac-Handwerksstil, und Welkynare-Handwerksstil.

    Nachtrag: Es handelt sich um den Torso von Rudel von Khenarthi. Danke @Smaxx .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
    Sanvar und ZettBln gefällt das.
  13. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Zwei RP-Bilder und eine Darstellung der Akrobatik von Totgeweihten in der Wiege der Schatten:

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Aderian, ZettBln, Sanvar und 2 anderen gefällt das.
  14. Da fragt man sich die ganze Zeit: Warum hast du das nicht vorhergesehen? Klar, wenn die Glaskugel halb defekt ist.
    glaskugel.jpg

    Wo war das noch mal? Andasreth? Rotheran? Falensarano? Ich weiß nicht, aber irgendwo habe ich das so gesehen.
    kogoruhn.jpg
    Da will man die Maschinenbedienerin eines Planetariums holen und mit wem bekommt man es zu tun?
    onkel sheo.jpg
     
    Aderian, das*sternchen*tala und ZettBln gefällt das.
  15. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Glenumbra
    Dolchsturz

    0a Dolchsturz.jpg 1 Dolchsturz.jpg 4 Dolchsturz.jpg 5 Dolchsturz - Kastell.jpg 6 Dolchsturz.jpg 7 Dolchsturz Kathedrale.jpg 8 Dolchsturz.jpg 9 Dolchsturz.jpg 9a Dolchsturz.jpg 9aa Dolchsturz.jpg
     
    Aderian und das*sternchen*tala gefällt das.
  16. Meine Kolosshallen, jedenfalls der Teil, der mir gehört und da ich auch Sachen zum Einrichten gefunden habe, wurde gleich etwas dekoriert.
    koloss.jpg
     
  17. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Die Miniatur von Vvardenfell zeigt mir dass du das Spiel richtig spielst. Trotz technischer Probleme. Hut ab!
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ein grrosses Anwesen in Malabars Tor? Dafür musste ich ganz schön ackern. Freue mich schon drauf.
    20211218142807_1.jpg

    So, hier muss es irgendwo sein. Sicher ein gemütliches Baumhaus mit grossen Garten.
    20211218142645_1.jpg

    Was, ist das alles? Ist ja gross, aber nicht die kleinste Hütte, weit und breit. Wie richtet man sowas nur ein? Und dann die Nachbarschaft.
    20211218140850_1.jpg

    Mich hätte der Name Russverderbnis Plateau, schon stutzig machen sollen.
    20211218140758_1.jpg

    Ein Glück, dass ich heute nichts warmes angezogen habe.
    20211218141124_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2021
    Aderian, das*sternchen*tala und ZettBln gefällt das.
  19. Mata

    Mata Neuankömmling

    Hab meins auch seit gestern. :)

    20211218090633_1.jpg
     
    das*sternchen*tala und ZettBln gefällt das.
  20. Dann werde ich wohl noch täglich reinmüssen. Mir fehlen noch zwei Fragmente, aber ich hab schon wieder 5 Ereignisscheine.
    By the way: Bei den freigeschalteten sind da alle Zimmer in Gasthöfen mit aufgeführt? Die hat man ja kostenlos
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden