Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Jolene by Rhonda Vincent.wmv
     
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Unsichtbar..

    Mike + The Mechanics - Silent Running (On Dangerous Ground) (Official Video)


    Verarbeitet werden Programmierungen, vielleicht wichtige Kriegserfahrungen, die aber Jahre später im friedlich gewordenen Alltag kaum noch ein Rolle spielen. Zum Beispiel.

    Wir haben selbst heute noch Kriegsperformance-Muster im Alltag: z.B. Brühwürfel und Kaffee oder auch generell das Supermarkt, Discounter Geschehen an sich, FastFood, Tütensuppen, Fertigfraß und vieles mehr, was in diese Richtung geht.
    Ein türkisches Mädchen hatte mir mal ein sehr gutes Rezept für Tarhana aufgeschrieben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tarhana
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rüdiger_Nehberg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2021
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger



    Bei dem Song bleibt mir die Spucke weg und ich bekomme einen großen Kloß im Hals...

    Gruß
    Elandra
     
    Soldiersmurf, Mata und Moorkopp gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
    Soldiersmurf und Elandra_MynShuryan gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  8. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Hilft Silent Running verstehen:

    Mike + The Mechanics - The Living Years (Official Video)


    Die Therapie derweil ist ein wenig paradox, im Sinne von lauter lauter lauter leise Leute, da oftmals, so meine Erfahrung, genauer Hinsehen, genauer Hinhören, genauer riechen, oder berühren nötig ist.
    Mein Vorteil ist, bei mir läuft sowas dank jahrzehntelanger Schulung automatisch, praktisch intuitiv ab, - problematisch ist dann aber manchmal das Ausmaß des Horrors zu verarbeiten.

    Was auch schlecht geht, ist das Ausmaß der körperlichen und psychischen Überlastung abzuschätzen.
    Ein früherer Fußballtrainer hatte eine ziemlich einfache Faustregel: Ein Fußballer weint nicht.
     
    Moorkopp gefällt das.
  9. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ratatat- Wildcat Live
     
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  11. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  12. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    lacht - duuu brauchst doch keinen Klugscheißmodus hm? =)
    Und Desireless, war doch die Solosängerin von Eurythmics oder? Oo" Ich kann mich bei der Googlesuche nie entscheiden welche Band ich da nun eingebe XD
    Desireless - Voyage Voyage
     
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Wie kommst du denn da drauf?
    Damit wärst du auch drauf gekommen, dass die Sängerin von den Eurythmics Annie Lennox heißt... :D



    Gruß
    Elandra
     
    Moorkopp und Soldiersmurf gefällt das.
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  15. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2021
    Soldiersmurf und Mata gefällt das.
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Elandra_MynShuryan und Moorkopp gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  18. sh-looser

    sh-looser Reisender

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  19. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden