Problem (SSE) Breezehome by Lupus

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Randall Caine, 14. Dezember 2021.

  1. Randall Caine

    Randall Caine Fremdländer

    Hallo werte Bewohner von Himmelsrand,

    kennt jemand das Problem von Euch, dass durch ein Mod die KI in der Umgebung so wie auch die Zugänge von den Gebäuden nicht geladen wird/werden?
    Ich möchte mir z.B. die Mod "Breezehome by Lupus" raufmachen.

    Das Problem tritt dann ein wenn ich Brisenheim verlasse. Dieses und auch die umliegenden Gebäude kann ich dann nicht mehr betreten.
    Die Türen weisen nicht mehr die Namen der Gebäude auf. Es steht lediglich "Tür öffnen" da.

    Ich habe auch schon zwei andere Mods ausprobiert.
    - Eli's Breezehome
    - Whiterun Underground (Zugang durch den Brunnen auf dem Markt)

    Ich spiele die Skyrim SE Downgrade-Version
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ja, das ist die typische Handschrift von Open Cities, zumindest in Oblivion. In Skyrim könntest du dich aber nach Mods umsehen, die ähnliche Eigenschaften mitbringen.
     
  4. Randall Caine

    Randall Caine Fremdländer

    Alles was mit Open Cities war, hatte ich deaktiviert. Leider kein Erfolg.
    Wenn ich nachher zu Hause bin, poste ich mal meine Modliste hier rein.

    Zur Zeit bin ich auf Arbeit. :)

    Edit: Gibt es noch was anderes als Open Cities?
     
  5. Randall Caine

    Randall Caine Fremdländer

    Ich wollte mich nochmal an Euch wenden und fragen ob es noch andere Mods wie Open Cities gibt?

    Es stört mich irgendwie ohne Ende das ich Open Cities auf Grund der Breezehome Mod von Lupus nicht verwenden kann.

    MfG Randall Caine
     
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Es hat schon seine Gründe, warum die großen Städte seperate World Spaces sind. Bethesda hat das nicht nur zum Spaß so eingerichtet. Einfach Open Cities nicht benutzen.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden