Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Februar 2005.

  1. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Zuviel gefeiert.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Umalie:
    [​IMG]
     
  3. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Meine ersten Charaktere in einer Morrowind-Installation mit Mods.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Morrowind Vanilla
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala, ZettBln und Sanvar gefällt das.
  5. Tesmaster7

    Tesmaster7 Fremdländer

    Hallo Freunde!
    Hier ein paar schöne Fotos aus Morrowind https://easyupload.io/m/hnnppf
    PS: Die Fotos sind nur 30 Tage verfügbar, danach müsste ich sie nochmal uploaden :)
    Viel Spaß!
     
  6. Mir werfen sich da zwei drei kleinere Fragen auf:
    Warum keine Vorschau oder wenigstens aussagekräftige Titel?
    Warum das Format png?
    Warum ein Server im indischen Ozean bei dem nur einzelner Download oder Gesamt als Zip (265 MB) möglich sind? ( io Top Level Domaine lt Wikki: https://de.wikipedia.org/wiki/.io)

    Man hätte die Bilder auch alle hier hochladen können (wären mehrere Threads geworden bei der 10 Bilder Grenze, aber immerhin.


    Ich will dich damit nicht kritisieren oder irgendetwas unterstellen, das sei weit weg von mir, aber erlaubt sind diese Fragen doch.
    Aber, deine Erlaubnis einfach vorausgesetzt habe ich einmal 1 Bild hier hochgeladen damit die anderen User wissen, auf was sie sich bei einem Download einlassen
    Allerdings in dem Platzsparenden Jpg Format.
    Morrowind 2021-11-22 08.56.14.895.jpg
    Ich habe keine Rechte an diesem Bild, die liegen bei dem Threadersteller @Tesmaster7 , wenn das nicht gewünscht wird das es hier eingestellt wurde, werde ich es entfernen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2022
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich hoffe ich habe mir keinen Virus eingefangen, heute weiß man nie. Von dem Uploader habe ich noch nie etwas gehört, dachte bei einem Klick öffnet sich die Vorschau. Dazu kommt, dass es dein erster Beitrag ist. Das PGN-Format ist zwar verlustfrei, aber die gleiche Größe verstehe ich nicht. Was ich zunächst sagen, ist dass das eine Bild welches ich ungefragt herunterladen musste schön aussah, trotzdem baust du damit kein Vertrauen auf. Du könntest die Bilder in einer eigenen Cloud, auf Nexus, auf imgru, hier oder auf anderen seriöseren Quellen hochladen.
     
  8. Tesmaster7

    Tesmaster7 Fremdländer

    Ich wollte einfach so schnell wie möglich meine Screenshots uploaden, da habe ich einfach nach einem uploader gesucht wo man sich nicht anmelden muss. Ich habe da keine Viren upgeloadet oder sowas. Kenne mich in Foren nicht so wirklich aus mit all den Details

    PS: Da gibts noch schönere Bilder :)
     
  9. Siehe dazu auch das:
    Hier wird niemand vorverurteilt, aber---du bist neu, kennst dich nicht gut aus, wie du selbst schreibst. Aber einige hier sind bereits seit 2007 im Forum und nur mal am Rande, wir haben da Dinge gesehen, die würdest du nicht für möglich halten. Wir sind, wie man so schön sagt, sensibilisiert. Wir unterstellen nichts, sind aber auf alles gefasst;). Dann ist eben eine io Endung eine Art Trigger.

    Ich habe das komplette Archiv heruntergeladen und mir fällt beim ersten Überfliegen auf, dass Landschaftsaufnahmen überwiegen. Zwar sind auch einige markante Gebäude und Außenaufnahmen der Orte, aber wenig von innerhalb, also Plätze und Straßen. Hat das einen Grund? Rein aus Interesse
     
  10. Tesmaster7

    Tesmaster7 Fremdländer

    Ich verstehe schon, kein Problem, aber ist die Endung .io so "gefährlich". Ich kenne viele "normale" Seiten die diese Domain haben.
     
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Na ja, sagen wir nicht ganz so vertrauenswürdig, gerade bei Filehostern. Es würde aber viel mehr helfen, wenn du die Bilder woanders hochlädst, ohne, dass man diese herunterladen muss.
     
  12. Tesmaster7

    Tesmaster7 Fremdländer

    So hier sind 50 Screenshots (welche man nicht downloaden muss und konnte auch leider nichts finden wo man einen Direktlink herstellen kann, einfach anklicken und die Vorschau wird geladen). Hoffe sie gefallen euch, Viel Spaß :)

    https://www.directupload.net/file/d/6431/untn4o3e_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/9kva7kjp_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/88klrx9v_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/knufah3o_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/uadrg7gz_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/ynw43ldd_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/yobzq2dw_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/4mo2lm44_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/8kf9x6xn_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/i98p8ozn_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/q2t2jqok_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/z9lzpem5_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/4hsfzbg4_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/wn9dgjj3_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/tef5vztv_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/zf97ddj8_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/8t8d296s_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/7bq8cymg_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/z7wf9cqw_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/u9lq833i_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/fdbpkqsw_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/hu9wnpe2_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/7bx5boq2_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/lxvo68kl_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/xkvzd5bd_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/25v7z9f8_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/msonvbil_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/b4jykclq_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/slkqjbsb_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/hxfvn7pc_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/55tbn2uy_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/98bifuc8_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/z954ywi7_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/oujvq8e5_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/vslx88it_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/ximsj38u_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/6eco935m_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/7oikclq2_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/kiik6sev_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/mn7wsxdk_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/f7sklg9e_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/ejbfsww8_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/9gbethoe_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/eat4ha7k_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/56l94zhn_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/zodtn7zj_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/qjtuz6tz_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/rdez4brm_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/w6uosht9_png.htm
    https://www.directupload.net/file/d/6431/vpjc9rno_png.htm
     
  13. Tesmaster7

    Tesmaster7 Fremdländer

    und wie findet ihr sie :)
     
  14. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Balmora Tempelbezirk von ZettBln
    Allerdings ein wenig verändert, sonst ist aber alles prima.

    [​IMG]
     
    Aderian, Agis und das*sternchen*tala gefällt das.
  15. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Gorgeous Manor
    [​IMG]
     
  16. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Aria aus meinen Partners unlimited
    [​IMG]
     
    ZettBln und das*sternchen*tala gefällt das.
  17. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Sarias und Joras, ein Begleiter aus Partners unlimited
    [​IMG]
     
  18. Aderian

    Aderian Fremdländer

    Fargoth

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Agis

    Agis Neuankömmling

    Ascadia-Inseln.

    [​IMG]
     
  20. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Zwar keine Bilder von mir, sondern von katyakarrel und auch schon etwas älter, aber ich wollte die zwei Screens trotzdem einmal zeigen. Es spiegelt genau mein Morrowind wieder einzigartig, Fantasy und mysteriös und die Beleuchtung haut mich einfach um, was man damals im Spiel mit den verschiedenen Laternen, Kerzen usw. alles basteln konnte, wenn ich das Haus sehe, dann verschlägt es mich fast wieder ins CS. Die Bilder laden zum Erkunden eines fremden Landes ein, aber beim reinen Spielen, wäre mit der Stil viel zu bunt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Aderian, Meriador, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden