Suche (SSE) Tarpan und takhi

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 12. April 2022.

Schlagworte:
  1. Hallo,
    von wem ist Tarpan und takhi ??
    Wenn ich hier suche, bekomme ich kein Ergebnis, aber das muss von hier sein. Meine Sicherung gibt leider keinen Hinweis auf den Autor

    Edit:
    Hab auf Nexus Real Wild Horses von BerndR gefunden, scheinen dieselben Pferde zu sein. Aber nicht mehr aktiv / nicht mehr hier?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2022
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. norbert1954

    norbert1954 Reisender

  4. ja, das ist was ich oben genannt und verlinkt habe. Ist identisch mit meinem, wobei ich nicht sagen kann, ob meine SSE-Version selbstgestrickt ist, oder irgendwo gedownloaded. Aber die hat einen Fehler und wollte den Autor fragen, wie zu beheben.
    Nachtrag 2023-06-29: lt. meinem Backuparchive sind die von mir 2017 für SSE gemacht worden, auf der Basis von Bernds Pferden 2015-02-18/2015-08-15 und das wiederum auf Basis von Kritta Kittys Pferden, d.h., alles ist entsprechend den ursprünglichen Permissiníons frei, nur Quellenangabe zu Kritta Kitty und Bernd. Bin nämlich gerade dabei, zu schauen, ob das für Chanterelle verwendbar ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2023
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden