Problem Jarl of ivarstead

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Lastairbit, 27. April 2022.

  1. Lastairbit

    Lastairbit Fremdländer

    Hey Leute
    Ich habe ein Problem mit dieser Mod.
    Ich habe die erste Quest gestartet und die werwölfe ins Jenseits befördert um den jarl zu finden, wie die Quest es wollte. Als ich nun den toten Jarl gefunden habe, habe ich ihn durchsucht und wollte zurück um zu sagen daß er tot ist. Die Quest hat noch aber nicht erneut und ich soll ihn immer noch retten. ich wäre dankbar für Rat denn ich wollte eigentlich immer schön Jarl werden und habe gehört das es mit dieser Mod gehen sollte.
    Schon Mal danke für die Hilfe
    Neben bei ich spiele auf der Special Edition
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Wenn du die Modübersetzung von Dreifels anschaust ist ganz unten ein Punkt Spoiler, dieser beinhaltet alle Quest IDs. Mit dem Befehl "getstage LCS001Start02" (ohne Anführungszeichen), bekommst du eine Zahl wo die Quest im Moment steht, mit "setstage LCS001Start02 xx" xx steht für den nächsten Questschritt. Aber die bessere Alternative wäre ein Save laden, vor dem Bug, Eingriffe mit der Konsole sind mit Risiko verbunden.
     
  4. Lastairbit

    Lastairbit Fremdländer

    Vielen dank, das hat funktioniert
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden