Problem Frage zu Harvest Map

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Kainsiss, 3. Februar 2018.

  1. Kainsiss

    Kainsiss Fremdländer

    Hallo, bin neu bei TESO und habe eine Frage zu dem Addon Harvest Map:

    Ich würde es gerne so einstellen, dass ich die Ressourcen nur im Spiel, also in der 3D Spielewelt sehe aber nicht auf der Karte, das will mir aber irgendwie nicht gelingen.

    Der Grund ist der, will ich mir die Datenbank mit allen Ressourcen installiert habe und meine Map nun voll mit Symbolen ist und viel zu unübersichtlich ist.

    Kann mir jemand helfen? :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Karte (M) > linke Spalte > Symbol in der Mitte (Filter) > abwählen was du nicht haben willst
     
    Licht gefällt das.
  4. Kainsiss

    Kainsiss Fremdländer

    dort war ich bereits, was ich dort abwähle, sieht man aber dann auch in der Spielewelt nicht mehr
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Gibt es dafür nicht ein Perk? Wenn du näher kommst, dann leuchtet die Ressource oder willst du gleich den Namen der Ressource erkennen?
     
  6. Nur so kenne ich es und macht auch Sinn
     
    Licht gefällt das.
  7. Kainsiss

    Kainsiss Fremdländer

    hat sich erledigt, hab es gefunden. Trotzdem danke :)
     
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Licht gefällt das.
  9. Gurkenkot

    Gurkenkot Fremdländer

    Auch wenn das Thema hier schon alt ist, versuche ich es lieber mal, bevor ich ein neues mit der selben Frage erstelle.
    Kainsiss hat geschrieben, dass er es gefunden habe und das Problem gelöst sei.
    Allerdings finde ich die Lösung nicht über den von RoterHase beschriebenen Weg.

    Wenn ich die Map öffne und rechts die Pins deaktiviere, werden sie immer in der Map und in der Spielwelt deaktiviert/aktiviert. Würde sie aber gerne ausschließlich ingame sehen und auf der Map deaktivieren.
     
  10. Ich bin ein wenig frustriert. Ich habe ja ein Datenleck bei mir gehabt und musste alles komplett von Grund auf neu aufsetzen. Dazu gehörte auch ESO und natürlich die Erweiterungen, soweit ich sie noch wusste.
    Dazu gehörte auch Harvest Map. Ich hatte sogar schon von Anfang an die Einstellung, das alle gefundenen Teile als Markierung erhalten bleiben, egal wie alt sie sind.
    Mit der Zeit war eine nette Karte zusammengekommen, die Kisten, Erzvorkommen, Bücher usw. zeigte und man kann dann ja dann schon mal gut farmen, weil der Weg bekannt ist.
    Heute nach Neuinstallation wieder in ESO rein und das erste, was ich sehe, ist das meine Karte blank ist. Keine Himmelsscherben, keine Truhen---nichts. Alle mühsam gesuchten Markierungen weg.
    Habe ich da etwas vergessen oder ist es so das ESO Daten von Erweiterungen nicht speichert, sondern nur die Charaktere, deren Fortschritt und Equipment?

    In dem Falle wäre es sicher sinnvoll die Daten aus dem Netz zu laden. Die Möglichkeit gibt es ja
     
  11. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Addon mit allen was gebraucht wrid installiert und aktiviert?

    Richtig. Die Daten von Erweiterungen werden nur lokal gespeichert.
    siehe: C:\Users\...\Documents\Elder Scrolls Online\live\SavedVariables
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden