Zufällige Abstürze in Skyrim auf einem Windows 10-PC!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ParisZulauf, 19. Mai 2022.

  1. ParisZulauf

    ParisZulauf Fremdländer

    Hallo, Gamer. Ich spiele seit einiger Zeit Elder Scroll V: Skyrim. Aber als ich gestern Skyrim gespielt habe, ist es plötzlich abgestürzt. Danach bekomme ich zufällige Abstürze in Skyrim. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Jede Art von Feedback wäre sehr willkommen.

    Meine PC-Konfiguration:
    Prozessor - AMD Ryzen 5 3400G
    Betriebssystem - Windows 10 Pro
    Arbeitsspeicher – Corsair Vengeance DDR4 8 GB*2 3200 MHz
    Speicher - SSD WD 240 GB
    Festplatte - Barracuda 1 TB
    Hauptplatine - MSI B450 Tomahawk Max
    Grafikprozessor: NVIDIA GEFORCE GTX 1650 Super
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Um hier klare Aussagen zu treffen und nicht zu raten sollte folgendes klar definiert und ggf. auch hochgeladen werden:

    Ich gehe von dem Threadnamen aus das es Skyrim LE oder auch Oldrim ist. Nicht Skyrim Special Edition und auch nicht Anniversary.
    Bitte klar definieren
    Bitte auch um die Arbeit zu erleichtern eine Mod Liste hier einstellen. Einige Skyrim Experten sagen dann sofort, wo es hakt.
    Bitte hochladen
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich vermute, du spielst noch Skyrim LE und nicht SSE ?
    In diesem Fall schau dir mal diesen Thread an.
    Mit den darin vorgestellten Mods wirst du CTD-frei und bist diese zufälligen Abstürzte los.

    https://www.elderscrollsportal.de/t...-plugin-preloader-by-meh321-and-sheson.52141/

    Immer vorausgesetzt, dein Skyrim ist richtig konfiguriert, die Ladereihenfolge der Mods stimmt, und du hast auch sonst keinerlei Mod-Konflikte.
     
  5. ParisZulauf

    ParisZulauf Fremdländer

    Entschuldigung, ich habe vergessen, die Edition im Thread zu erwähnen. Ich spiele Skyrim SE über Steam. Ich habe jedoch eine Lösung aus diesem Google-Artikel durchgeführt. Ich habe die Spieldateien von Steam repariert, wodurch das Absturzproblem behoben wurde. Danke für diese wertvollen Antworten Jungs.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden