Walter Moers / Zamonien Verfilmung - Hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Hadrian, 24. Mai 2022.

  1. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Hallo Ihr Lieben!

    Fast 10 Jahre sind vergangen, dass ich mich hier eingeloggt habe - mich überrollt gerade eine regelrechte Nostalgie.
    Ich hoffe, dass ich das hier in das richtige Forum gepostet habe - korrigiert mich gerne, ich muss mich erst wieder einfinden...

    Ich würde mich gerne kurz persönlich vorstellen:
    Mein Name ist Adrian Doll, ich habe einen Großteil meiner kreativen Wurzeln in der Skyrim Modding Community studiere momentan Filmregie an der Filmuniversität Babelsberg.

    Zur Zeit arbeite ich mit einem fantastischen Team an Kreativen Filmschaffenden und mit dem Autor Walter Moers (dem Schöpfer des Käpt'n Blaubär und anderer fantastischer Fantasybücher - die allesamt auf dem fiktiven Kontinent "Zamonien" spielen) an meinem Abschlussfilm - einer 15 minütige Adaption seines Bestsellerromans "Der Schrecksenmeister" - mit prominenter Besetzung in der Hauptrolle.

    Wir haben im Dezember gedreht und sind momentan in der Postproduktion des Filmes - und suchen momentan noch Hilfe von im VFX-Bereich - wir suchen hauptsächlich Concept Artists, Compositor*innen und 3D-Artists - und da musste ich an diese Community denken:

    Sind hier Leute, die Zeit/Lust hätten, uns zu unterstützen oder kennt ihr jemanden, der/die jemanden kennt, mit einem fantastischen, jungen kreativen Team an der ersten Realverfilmung dieser fantastischen Bücher mitzuwirken?

    Wenn euch mehr interessiert: Wir haben hier einen Link zu unserer Crowdfunding Kampagne mit mehr Informationen, hier einen Link zu einem Video auf der Facebook-Seite von Walter Moers, und hier einen Link zu unserem Instagram-Account.

    Falls ihr ihr prinzipiell Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier in diesem Forum oder per adrian.doll@filmuniversitaet.de bei uns meldet.

    Liebe Grüsse aus Babelsberg,
    Adrian & Team :)

    [​IMG]
     
    darklady310187 und Destero gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden