Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Jetzt liefern wir der Ukraine nicht nur Waffen, sondern auch Musik...

     
    Nessi gefällt das.
  2. Nessi

    Nessi Reisender

     
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger





    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2022
  6. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses


    Utah Saints – Something Good '08 (Official HD Video) [2008] | MINISTRY VAULTS



    Tanztechnisch eigentlich auch in den 80ern zuhause..

    Original:
    Kate Bush - Cloudbusting - Official Music Video


    In den Tagen, als mein Vater starb, kam mir das Lied dauernd in den Sinn.

    Eurovision-Erinnerungen:

    Fand ich richtig gut, und war nah dran, selber nach Griechenland zu reisen, um noch irgendwelche Spuren in Richtung Pythagoras zu finden. Mir hatte dann aber doch ein richtig guter Online-Enzyklopädie-Artikel gereicht, mehre Seiten richtig viel und gut recherchierter Stoff.
    Darüber hinaus hatten wir auch so etwas ähnliches:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Friedrich_Gauß

    ..und so ist mir eigentlich klar, was damals in etwa passiert ist. Vieles wurde halt einfach dieser oder jener "Institution" zugeschrieben.
    Und wie der Gauss wirkte wohl auch Pythagoras recht stark auf seine Mitmenschen - oder spätere Generationen.

    Helena Paparizou - My Number One (Eurovision 2005 Greece WINNER)


    "Wild Dances"..was für eine Vorhersage!

    Ruslana - Wild Dances (Ukraine) - LIVE - 2004 Eurovision Song Contest


    Unsere Dorf-Vereinsfarben, wie auch die von Eintracht Braunschweig sind Blau-Gelb.
     
    Moorkopp gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Wobei ich damals mit Ruslana nie was anfangen konnte und die ziemlich dämlich von der Stimme her fand.
    Utah Saints hat mich mitgenommen XD und mich ziemlich motiviert das mal in ner Schleife laufen zu lassen <3 und kreuz und quer durch die Musikwelt zu surfen bis ich dann zu dem Lied kam... lacht* Super dämliches Video im Offiziellen daher gibts das so

    Call on Me (Radio Mix)


    Every Time We Touch (Cascada) - POP PUNK COVER by Jonathan Young
     
  8. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  9. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Kygo, Donna Summer - Hot Stuff (Shuffle Dance Video)
     
  10. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  11. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Carlos Peron hatte vor einiger Zeit einen "Directors Cut" zu dem Song unten herausgegeben. Das war damals schon eine interessante Zeit, gewissermaßen Aufbruchstimmung, und viele verschiedene und gute Songs wurden von Eckie Stieg in der phantastischen Radiosendung "Grenzwellen" vorgestellt.
    Sparrows and the Nightingales von Wolfsheim markiert diese schöne Aufbruchzeit in gewisserweise wie steinernes Monument.
    Carlos Peron schreibt noch ein wenig zu der Zeit damals zum Video auf YT.


    WOLFSHEIM - THE SPARROWS AND THE NIGHTINGALES (Directors cut)
     
  12. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    *N E U H E I T E N*



    Gruß
    Elandra
     
    Moorkopp gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  15. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Krbi-Wild Horse Blues (bottleneck guitar)


    “Fast Train to Nowhere” • DARK COUNTRY BLUES GUITAR
     
    Moorkopp gefällt das.
  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Oooh schön: Pferde <3
    ich wusste nicht was eine Erhu ist, habs für nen Namen gehalten und mich gefragt was für ein Musikinstrument er da spielt. Bis ich das unter dem Video las:
    The Erhu is a two-stringed bowed musical instrument which may also be called a Southern Fiddle, and sometimes known in the Western world as the Chinese violin.

    Inuyasha 犬夜叉 - To Love's End - Erhu Cover by Eliott Tordo
     
  17. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Rhymes Of An Hour

    (Mazzy Star)
     
  18. Nessi

    Nessi Reisender



     
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger



    Gruß
    Elandra
     
    Sonneundso gefällt das.
  20. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Mal ne Band aus der Türkei:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden