Gameplay-Trailer zu Starfield im Xbox & Bethesda Showcase

Dieses Thema im Forum "Starfield" wurde erstellt von Scharesoft, 12. Juni 2022.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Todd Howard hat noch ein paar weitere Infos bekanntgegeben:





    Etwas schade finde ich, dass es wohl keinen nahtlosen Übergang zwischen dem Weltraum und den Planeten geben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2022
  2. Ek Ek

    Ek Ek Abenteurer

    Darauf hatte ich ja gehofft.. naja dann ohne Sahnehäubchen, hauptsache der Kuchen schmeckt. Hat No Man's Sky hat ein Alleinstellungsmerkmal nicht verloren.
     
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ja, so ansatzweise ist was vorhanden. Auch in Oblivion konnte man beim Tränen sammeln von so einer Sagengestalt in der Kälte erfrieren.
    Oder oft war das Flugwetter für Avariel ( https://www.elderscrollsportal.de/themen/mod-release-avariel-gefluegelte-elfen-dv.19654/ ) nicht so toll. Aber Avariel war halt eine Custom-Race. Mit im übrigen auch logistischen Problemen, wie ich sie meine, etwa nicht aus der Zelle rauskommen, weil eine Dialogoption fehlt. Das ist zwar eher ingame-gedöns, würde ich aber auch noch logistisch nennen.. Für die Avariel war es gut, Open Cities zu nutzen. Trotz der Macken von Open Cities hatte die Mod auch seine Sonnensteiten, etwa wenn man in Cheydinhal einfach so aus der Stadt rausschwimmen konnte.
    So ein wenig Floß-Schippern können, würde auch in Skyrim nicht stören.
    Aber große Schiffe navigieren war schwierig, und die Versorgungsituation nicht Open World angemessen.
    Bethesda hat schon lange Zeit mit Open World Systemen zu tun, da hätte man längst eine angemessenere "Übersetzung" hinbekommen können.

    Hinsichtlich Starfield kann man in etwa so hoffen: Bethesda macht hier grundsätzlich was neues, kein Barenziah hier, kein Reman da, auch kein Sanguine oder dessen Kollegen.

    Freilich, ein wenig Radiohören wird wohl noch erlaubt sein - aber was ist von den Aussichten von den Planeten zu erwarten? Also wenn man in den Himmel schaut, von seinem 157sten gedropten Außenposten aus?

    Ich habe im realen Leben schon riesige Feuerbälle am (Sternen-) Himmel gesehen. Sehr beeindruckendes Schauspiel. Viel Menschen haben diese Möglichkeit eher nicht.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden