Übersetzung (SSE) A Cat's Life - SSE - Deutsch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Oblvion_Member, 16. Oktober 2020.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Name: A Cat's Life
    Autor: DarkFox127
    Übersetzer: Oblvion_Member
    Download DV: Nexus
    Download EV: Nexus
    Version: 2.0

    [​IMG]

    * Beschreibung *

    Das Ziel von 'A Cat's Life' ist es, Katzen auf möglichst eindringliche Weise in das Land Himmelsrand zu bringen.
    In Städten und Dörfern werden sowohl streunende als auch Hauskatzen umherwandern, mit denen Ihr interagieren könnt.
    Ihr könnt Katzen adoptieren, indem Ihr deren Vertrauen gewinnt oder sie in einem von zwei Katzengeschäften in Himmelsrand kauft.

    'A Cat's Life' führt eine Reihe von Merkmalen ein, darunter die Möglichkeit, Katzen mit Futter und Flüssigkeiten zu füttern,
    Katzen als Begleiter zu haben, Betten und Halsbänder zu kaufen und vieles mehr.
    Die Mod kann über das Mod-Konfigurationsmenü (MCM) gesteuert und nach Euren Wünschen angepasst werden.
    Es gibt sogar ein Bedarfssystem, das sich derzeit in einem experimentellen Stadium befindet, in dem Eure Katzen verhungern und weglaufen können, wenn sie misshandelt werden.


    * VIDEO/S *



    * KOMPATIBILITÄT *

    'A Cat's Life* wird mit einem Kompatibilitäts-Patch für 'Open Cities' angeboten, da die Katzen im gesamten Himmelsrand platziert sind.
    Zusätzlich gibt es zur Anpassung an das Bedürfnissystem Patches für 'Realistic Needs & Diseases' und iNeed, um das Wasser in der Mod mit den richtigen Gegenständen aus diesen Mods zu ersetzen.

    Ich habe auch Patches für 'Better Roads' hinzugefügt, sowohl für All-in-One als auch für Weißlauf, da es einige Ausschnitte außerhalb von Melvins Laden gibt.
    Weitere Patches könnten in Zukunft erstellt und möglicherweise von anderen Mitgliedern des Forums zur Verfügung gestellt werden.

    Die beiden Läden wurden außerhalb der beiden Großstädte, in deren Nähe sie sich befinden, platziert und ich habe mein Bestes getan, um sie von allen Modulen der Stadterweiterungen fernzuhalten, die dieselben Gebiete berühren,
    in denen sich die Läden befinden. Die Läden befinden sich in Weißlauf (neben der Honigbrauerei) und direkt vor dem Haupttor von Rifton. Der Kurier wird diese auf Eurer Karte markieren, wenn er Euch einen Brief am Anfang des Mods überreicht.

    Wenn euch die Mod gefällt, lasst auch gerne dem Ersteller der Mod ein Endorsement da.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2022
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 1.1 ist online: Klick

    - Vorräte gefixt, welche nicht an Nahrung wiederaufgefüllt haben.
    - Wasser einem der Einstellungen der Zellen eines Geschäftes entfernt.
    - Einiger Geräusche von fallenden Nahrungsgegenständen angepasst.
    - Einiger Skriptfehler behoben... hoffentlich. Nichts kritisches.
    - Bezug auf die Questreihe der Diebesgilde behoben.
    - "Leichter Füße" den Katzen hinzugefügt um versuchen zu verhindern, dass sie Fallen mit Druckplatten auslösen würden.
    - Einige neue Rezepte dem Kochtopf für Katzenfutter, Kekse und Leckereien hinzugefügt. Diese können in sämtlichen Katzengeschäften erworben werden.
    - Einige kleinere Anpassungen und Verbesserungen.
     
  4. schnurr ;-)
    hoffentlich sind die Bewegungen hier näher an echten Katzenbewegungen, was ich bislang gesehen habe waren Wölfe verkleidet als Katzen, jedenfalls angucken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2021
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 1.2 ist online: Klick

    - Update am Schild des Katzengeschäfts auf einer doppelten Auflösung und besserer Integration zu der Architektur von Weißlauf.
    - Clipping-Fehler auserhalb Marvins Geschäft behoben.
    - einige Edits entfernt, die nicht benötigt werden.
    - einiges Navmesh in Jorns Geschäft gefixt, welches ihm dem Weg um seinen Tresen versperrte.
    - Jorn und Melvin auf essential gesetzt.
    - Sandboxradius der Katzen in ihren zugewiesenen Heimen erhöht.
    - Jorn und Melvin "Factions" hinzugefügt, für den Hausbesitz, dies behebt möglicherweise der Situationen, wo sie Euch als Eindringling während der Geschäftszeiten betrachten. they believed you were trespassing during work hours.
    - Befüllte Schalen umbenannt, dies sollte es einfacher machen diese im Inventar wiederzufinden.
    - Schilder mit Öffungszeiten außerhalb des Geschäfts hinzugefügt.
    - Fehler behoben, bei dem adoptierte Katzen über dem Limit an Begleiter nicht auf Wartend gesetzt werden und gefragt werden konnten, ob diese dem Spieler folgen möchten.
    - weitere Details dem Geschäft von Jorn hinzugefügt, zu Zwecken der besseren Integration in die Welt.
    - einiges an Pflanzenwelt um Joras Geschäft wiederhergestellt.
    - einige unnötige Gegenstände dem Außenbereich von Jorns Geschäft entfernt.
    - einige platzierte Objekte in Jorns Geschäft angepasst.
    - einer fehlerhaften Objektreferenz behoben, auf einer der Türen innerhalb von Jorns Geschäft.
    - Fehler behoben, bei dem der Katzensinn ein jedes Mal dem Spieler hinzugefügt wurde, sobald einer Katze erworben oder adoptiert wurde.
    - MCM aufgeräumt, um diese Optionen besser wiederzufinden.
    - Fehler behoben, bei dem der Katzensinn nicht hinzugefügt wurde, sobald einer Katze adoptiert wurde.
    - Rückmeldungen für Bedürfnisse und Begleiteranzahl innerhalb des MCM angepasst, um besser darzustellen, warum diese gesperrt sind.
    - Patch für Better Roads & Bridges Complete hinzugefügt
    - FOMOD hinzugefügt, sodass sämtliche Patches einfacher nebst den Hauptdateien installiert werden können.
     
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Version 2.0 ist online: Klick

    Bekannte "Probleme":

    - Reiter "Happiness" nicht übersetzbar, Variable Happiness wurde gefunden und übersetzt, wird jedoch weiterhin als Happiness im MCM ausgegeben.
    - hungerRate statt Hungerrate angezeigt, einer weiteren Variable die wahrscheinlich fest irgendwo so hinterlegt wurde.
    - Reiter "Nachverfolgung" die Orte, wo die Streuner entdeckt werden können, werden noch auf Englisch angezeigt.

    Falls jemand weiß wo diese Punkte zu finden sind, gerne per DM.

    Daher bleibt die Version 1.2 zusätzlich noch als Hauptversion bestehen.
     
    sh-looser gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden