Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Das Video hier hatte ich schon ziemlich oft aufgerufen:



    fand ich auch recht interessant:

    Steve Vai - Teeth of the Hydra (Official Music Video)
     
    Veterano und Moorkopp gefällt das.
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Moorkopp gefällt das.
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    LOL - ich brauch Popcorn <3 xD Und Steve Vai erinnert mich mit seinem Song an 80er Jahre Musik Oo" Miami Vice lässt grüßen. Cooles Instrument - und da sag mal einer nur der Mensch ist multitaskingfähig. Gitarrenähnliche Musikinstrumente sinds auch xD Da braucht man gar keine Band mehr. =)
    Ich hab den Film nie gesehen - ich mochte den Song aber immer
    Jon Bon Jovi - Blaze Of Glory (Official Music Video)
     
    Spiritogre und Destero gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Im Moment meine lieblings CD
     
    Destero gefällt das.
  5. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Da war noch Vielfalt angesagt.

    Bon Jovi - Wanted Dead Or Alive (Official Music Video)



    Duran Duran - The Wild Boys (Official Music Video)


    Cabaret Voltaire - Just Fascination (7'' Mix)


    Einstürzende Neubauten - 02 - Feurio!


    Talk Talk - Such A Shame (Official Video)


    Howard Jones - What Is Love


    Laid Back - Bakerman Original Video
     
    Spiritogre und Destero gefällt das.
  6. Destero

    Destero Angehöriger

     
    Spiritogre und Sonneundso gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Einfach supergeil

     
    Spiritogre, Sonneundso und Moorkopp gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  10. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Schutzgeist der Scheisse


    Lindsey Stirling - Shadows (Official Music Video)


    ASHLEY O - On a Roll (Black Mirror)
     
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    * N E U * N E U * N E U *


    Gruß
    Elandra
     
  13. Irgendwie---seht selbst (Am besten Vollbildmodus)
     
    Moorkopp und Spiritogre gefällt das.
  14. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    So, BTS gibt es nicht mehr aber nach und nach kommen jetzt die Solo-Projekte. Den Anfang macht J-Hope, das Mitglied, das ich persönlich am wenigstens mag. Das Video an sich ist Geschmackssache, es kommt allerdings irgendwie ein wenig G-Dragon Vibe auf. Das Lied an sich ist aber irgendwie recht cool mit einer Mischung aus verschiedenen Musikstilen.



    Zur Ergänzung, mein Lieblings-BTS-Mitglied ist "V" und von dem gibt es auch schon einige ältere Solo-Sachen, hier ein meiner Ansicht nach sehr atmosphärisches, langsames Lied / Video:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2022
    Moorkopp gefällt das.
  15. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp und sh-looser gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  18. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Metal: Hellsinger — Stygia ft. Alissa White-Gluz of Arch Enemy


    Crazy Town - Butterfly - Fashionably Loud Spring Break with Molly Sims host 2001
     
    Moorkopp gefällt das.
  19. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden